Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Auf TV Galicia kann man am 14.2 um 21.30 Uhr Real Sociedad v Athletic Bilbao und am 21.2 21.30 Uhr Valencia v Barcelona live übers Internet am PC sehen! Obs über "normalen" Weg, sprich Satellit auch funktioniert, weiss ich nicht! TV Galicia: Astra 19,2°Ost (also eh "unser" Satellit mit den ganzen deutschen Sendern + ORF) Frequenz: 11. 685 Mhz VERTICAL Dieser Link sollte auch funktionieren: NTV live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Über Sateltit kann man es nicht sehen, die zeigen über Astra NATÜRLICH Ausweichprogramm !!! Damit sie keine Probleme bekommen ... den in Spanien ist das ein ppv Soiel und die Zahlen da 12 Euro für ... nur sind die Spanier nicht ganz dumm, und empfangen auch Astra !!! Daher musste das DSF ja seine Spiele abbrechen !!! Husky PS: Über Internet ist die Qualität totaler Murks und man muss MINDESTENS sich eine Stunde vorher einloggen !!! Setzt Euch lieber mit den 3 Leuten zusammen ... jeder 2 Euro und dann http://dyn.tv2.no/webtv/ Gute Quali und jedes WE 4 Spiele ... für 19 €uro macht das 16 Spiele PD !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaslerSim Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 hm kannst du mir das Angebot für live-Fussball über Internet genauer erklären? tönt intressant.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Ich meins ??? meins ist ganz einfach ... Du gehst auf http://dyn.tv2.no/webtv/ und machst Dir einen Account. Dann wechselst Du auf Englisch, weil das leichter ist als Norwegisch und duchläufts die Routine der Anmeldung. Dort trägst Du alles ein, und dann checken die deine Brandbreite (Also mehr als ISDN solltest Du haben ... weil die mit 600kbits senden !!!) Danach suchst Du Dir ein Programm aus (PD Fussball) und das Spiel welches Du gucken willst ... Dann wählst Du zwischen einem Monat 150 Kronen oder einem Spiel 50 Kronen !!! Dann bezahlst Du via Payex (Treuhand Service) und dann kannste gucken !!! Husky PS: Alles selbsterklärend !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Mit welchem Streams kann ich diese Speile anschauen? @Husky: dieser Norwegische Sender geht nur mit Kreditkarte oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 @Husky: dieser Norwegische Sender geht nur mit Kreditkarte oder? Ja oder Du kennst wen, der Dir in payex INTERN Geld schickt !!! Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts