havara Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2022 uff, vor lauter kurzer abstandsphase vom SCR (jetzt gehts eh wieder) und urlaub hätt ich fast vergessen... danke @Silva fürs auswerten! nächste saison wäre was gemeinsames wirklich cool! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2022 Silva schrieb am 29.6.2022 um 12:19 : Ich hätte geplant, dass ich den neuen Thread nächste Woche eröffne. Spätestens um das Freundschaftsspiel gegen Celtic. Kann aber gerne auch jemand anderer übernehmen. Mach schon du Mod! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 RBS wohl wieder Meister Sturm,Austria und Rapid wohl um die Plätze 2 bis 4 Wobei es darauf ankommt ob Austria und Rapid mit den neuen Kader schneller zurecht findet Wobei Austria den Vorteil hat das 4 neue schon mal beim Lask zusammen gespielt haben Sturm ist sowieso gleich geblieben Alle anderen Vereine sind schwer einzuschätzen Rapid ist wohl auch eine Wundertüte, sollten alle Neuen einschlagen und Demir auch das zeigt was er kann dann ist Rapid wohl gleichauf mit Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) So, sorry nicht gecheckt, spät aber doch. @SilvaDanke nochmals fürs auswerten. bearbeitet 27. Juli 2022 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts