torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2021 deni alar beginnt heute seine +30 tore saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Juli 2021 torshavn schrieb vor 3 Minuten: deni alar beginnt heute seine +30 tore saison Kann gerade bis zur Halbzeit nicht zusehen. Also Alar der Torschütze zum 2:0 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: Kann gerade bis zur Halbzeit nicht zusehen. Also Alar der Torschütze zum 2:0 ? Ja Kurz nicht hingeschaut und schon kriegt der Gegner eine Rote 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) warum die Rote? Das Foul war nie rot, nicht mal gelb. Hat er wohl den Schiri geschimpft. Mit diesem Livestream vom ÖFB kriegst ja nix mit bearbeitet 16. Juli 2021 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Juli 2021 Halbzeitstand 2:0 Dazu ein Mann mehr und ein vollkommen harmloser Gegner. Kann eigentlich nichts mehr schief gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. Juli 2021 Dansch10 schrieb vor 5 Minuten: Kann eigentlich nichts mehr schief gehen ohne Verletzte heimkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Juli 2021 SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten: ohne Verletzte heimkommen ja und rechtzeitig die Jungen einwechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. Juli 2021 da gehts jetzt nur mehr ums Verwalten und eventuell kontern. Ich klinke mich aus, diesen Livestream halte ich nicht aus bei unserer Internetgeschwindigkeit hier im Bergland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Juli 2021 Michi Lang mit dem 3:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 Vucenovic klaut Gschweidl erstmal sein Tor Also Kasten ähnelt von der Risikobereitschaft bei manchen Aktionen Riegs in seinen besten Zeiten Jetzt wirds sogar noch hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Juli 2021 4:0 und 5:0 in kurzer Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Juli 2021 Endstand 5:0 Hinfahren - lockerer Sieg - keine Verletzten oder Gesperrten - Heimfahren. So soll es sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben 16. Juli 2021 Auch wenn der Gegner kein Kracher war, eine sehr ansprechende Leistung finde ich und 5 verschiedene Torschützen ?? …bin zufrieden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) Football is my life schrieb am 16.7.2021 um 20:01 : Auch wenn der Gegner kein Kracher war, eine sehr ansprechende Leistung finde ich und 5 verschiedene Torschützen ?? …bin zufrieden Absolut! Wir kamen, sahen und siegten. bearbeitet 18. Juli 2021 von stndrd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2021 Football is my life schrieb vor 11 Stunden: Auch wenn der Gegner kein Kracher war, eine sehr ansprechende Leistung finde ich und 5 verschiedene Torschützen ?? …bin zufrieden ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts