Vorbereitungsspiele des FVFC 1894 (Saison 2021/2022)

Recommended Posts

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 25 Minuten:

Da ich zur Zeit 2 bis 3 Mal pro Woche vor Ort bin oder vorbei spaziere - als Zaungast - und das vor meinem geistigen Auge abläuft...na ja.

Nein ich kann es mir eher nur bedingt vorstellen, dass Spielmanngassen seitig eine Tribüne installiert wird!

Aus zwei Gründen!

Man ging auf Grund der 90° Drehung räumlich bei allen Abgrenzungen hart an das Limit...

... einerseits muss an die Betreuerbänke, als auch an die Freiflächen, welche die Spieler zum Aufwärmen brauchen, gedacht werden und die Zuschauer!!!!

Vlt denken die Planer, dass das nur eine Zwischenlösung ist.

Was ich mir seit Jahren vorstelle, ist eine Mehrzweckhalle, (ähnlich Ritzing oder Austria AKA) mit Gastro und Terrassen, um auch die beiden Kunstrasen Spielflächen zu überblicken, auf der momentan brachliegenden großen Fläche.

So oder so ähnlich💛💙

am rasenplatz ist richtung adalbert-stifter-straße noch platz und dort in einer weiteren ausbauphase auch die errichtung einer tribüne angedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hab eigentlich eine Corona-Tribüne außerhalb des eingezäunten Bereichs gemeint, damit wir offiziell nicht an der Veranstaltung teilnehmen und von außerhalb zuschauen können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
ThebigPYRO schrieb vor 43 Minuten:

Ich hab eigentlich eine Corona-Tribüne außerhalb des eingezäunten Bereichs gemeint, damit wir offiziell nicht an der Veranstaltung teilnehmen und von außerhalb zuschauen können :D

Du bist mein Anti-Corona Held💛💙

Da würde mir gleich eine Untermietvereinbarung für visavis Gemeindebaubalkone einfallen.

Als Gegenleistung verpflichten sich die anstürmenden Teams auf die FensterUNVERSEHRTHEIT zu achten.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Auf jeden Fall müssen die Zaungäste heute wetterfest sein. Genau um 14 Uhr hauts lt. Prognosevideo einen Schütterer übern den Campus runter, der sich gewaschen hat.:regenwolke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Auf jeden Fall müssen die Zaungäste heute wetterfest sein. Genau um 14 Uhr hauts lt. Prognosevideo einen Schütterer übern den Campus runter, der sich gewaschen hat.:regenwolke:

Dann sind ja die außerhalb vom Zaun "aus dem Schneider"...da fällt mir gleich der Filmtitel "Die Götter müssen verrückt sein!" ein:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ThebigPYRO schrieb vor 12 Stunden:

der neue kunstrasenplatz ist vom spielmanngassen-seitigen zaun sowie vom fußweg entlang des koblizka hofs gut einsehbar. mit maske kann man dort auch zusammen stehen, ansonsten wäre ein 2m-abstand einzuhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Im zweiten Test beginnen wir mit folgender Startelf
Kazan, Steiner, Auer, Luxbacher D., Baldia, Bacher, Edelhofer, Lenko, Grozurek, Abazovic, Zatl
Sinds. 11?:=
bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 8 Minuten:
Im zweiten Test beginnen wir mit folgender Startelf
Kazan, Steiner, Auer, Luxbacher D., Baldia, Bacher, Edelhofer, Lenko, Grozurek, Abazovic, Zatl
Sinds. 11?:=

Ja sind elf 👏 Kazan und Grozurek… super 

Schade… gute Möglichkeit das ganze aus unserer Insta-Story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

0:1 und zeitiger Tausch, Toth für Luxbacher. Er ging aber selbst hinaus, eher leichte Verletzung, hoffentlich😶

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Pausenstand 0:1, wird sicher ein bisschen gewechselt werden. Simkovic aber nicht vorort:ratlos:

...und sehr kalt und unwirtlich soll es am Campus sein🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Fem Fan schrieb vor 1 Minute:

2. Hälfte

Lukse, Kreuzhuber, Wostry, Lenko, Auer, Luxbacher, Baldia, Jusic, Edelhofer, Grozurek, Konrad

ich dachte D. Luxbacher wurde in der 1. HZ ausgetauscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 1 Minute:

ich dachte D. Luxbacher wurde in der 1. HZ ausgetauscht?

Stimmt, Luxbacher ist nicht drinnen wurde mir bestätigt. Dürft ein Schreibfehler sein, konnte noch nicht in Erfahrung bringen, wer der 11. ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag