StopGlazer ***** Geschrieben 25. Januar 2022 (es mag (k?)ein zufall sein, aber der höhenflug des wsc-hertha fällt zeitlich mit der übernahme des bürgermeisteramts durch einen fpö-mandatar zusammen.) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) ..interessanter für mich wäre, ob SImkovic m Samstag spielen wird ?.... bearbeitet 25. Januar 2022 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2022 blaugelber joe schrieb vor 21 Stunden: ..interessanter für mich wäre, ob SImkovic m Samstag spielen wird ?.... Und Auer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2022 Kurze Frage noch zum Liefering Spiel: War jemand vor Ort oder kann mir sagen wer besonders positiv aufgefallen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) m_dlg1 schrieb vor 13 Minuten: Kurze Frage noch zum Liefering Spiel: War jemand vor Ort oder kann mir sagen wer besonders positiv aufgefallen ist? Ohne Zuschauer...stand geschrieben bearbeitet 26. Januar 2022 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 25 Minuten: Ohne Zuschauer...stand geschrieben Stimmt hab ich vergessen 🤦♂️ Tschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Januar 2022 m_dlg1 schrieb vor 2 Stunden: Stimmt hab ich vergessen 🤦♂️ Tschuldigung Uups...kann passieren💛💙 Aber von DREIEN weiß ich sicher, dass sie dabei waren... Edelhofer, Konrad, Zatl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) Der Verein teilt auf der Offi mit, dass das Testspiel gegen Wels OHNE Zuschauer stattfindet. https://www.firstviennafc.at/news/2022-01-27/test-gegen-wels-ohne-zuschauer.html bearbeitet 27. Januar 2022 von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2022 Fem Fan schrieb vor 25 Minuten: Der Verein teilt auf der Offi mit, dass das Testspiel gegen Wels OHNE Zuschauer stattfindet. https://www.firstviennafc.at/news/2022-01-27/test-gegen-wels-ohne-zuschauer.html ..na ja, angesagter Sturm und Regen machen das verdaubar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Januar 2022 Sämtliche Vorbereitungsspiele im Vienna Campus und ohne Zuschauer. 1 Spiel auswärts in der Gruam https://www.firstviennafc.at/termine.html?kat=kampfmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 28. Januar 2022 Fem Fan schrieb vor 33 Minuten: Sämtliche Vorbereitungsspiele im Vienna Campus und ohne Zuschauer. 1 Spiel auswärts in der Gruam https://www.firstviennafc.at/termine.html?kat=kampfmannschaft Das ist wie eine Einladung...für Zaunkönige wie mich...eh Zaungäste 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2022 Nachdem die neue Tribüne zwischen den beiden Plätzen ohnehin recht klein geraten ist, könnte man doch noch eine zusätzliche am Grünstreifen hinter dem Zaun bauen? Wer weiß wie oft man die noch brauchen wird... Und wer steht schon gern in der gatschigen Wiese... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2022 ThebigPYRO schrieb vor 1 Stunde: Nachdem die neue Tribüne zwischen den beiden Plätzen ohnehin recht klein geraten ist, könnte man doch noch eine zusätzliche am Grünstreifen hinter dem Zaun bauen? Wer weiß wie oft man die noch brauchen wird... Und wer steht schon gern in der gatschigen Wiese... finde auch dass man vielleicht ein bisschen aufrüsten könnte in den nächsten 5 Jahren bis wir (hoffentlich) in der Bundesliga sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2022 Es hieß eh, dass jetzt 1,5 Mio. investiert werden, bis 2026 dann noch mal weitere 7 Mio. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 28. Januar 2022 jigoro schrieb vor 34 Minuten: Es hieß eh, dass jetzt 1,5 Mio. investiert werden, bis 2026 dann noch mal weitere 7 Mio. Da ich zur Zeit 2 bis 3 Mal pro Woche vor Ort bin oder vorbei spaziere - als Zaungast - und das vor meinem geistigen Auge abläuft...na ja. Nein ich kann es mir eher nur bedingt vorstellen, dass Spielmanngassen seitig eine Tribüne installiert wird! Aus zwei Gründen! Man ging auf Grund der 90° Drehung räumlich bei allen Abgrenzungen hart an das Limit... ... einerseits muss an die Betreuerbänke, als auch an die Freiflächen, welche die Spieler zum Aufwärmen brauchen, gedacht werden und die Zuschauer!!!! Vlt denken die Planer, dass das nur eine Zwischenlösung ist. Was ich mir seit Jahren vorstelle, ist eine Mehrzweckhalle, (ähnlich Ritzing oder Austria AKA) mit Gastro und Terrassen, um auch die beiden Kunstrasen Spielflächen zu überblicken, auf der momentan brachliegenden großen Fläche. So oder so ähnlich💛💙❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts