Vorbereitungsspiele des FVFC 1894 (Saison 2021/2022)

Recommended Posts

Gast

..interessanter für mich wäre, ob SImkovic m Samstag spielen wird ?....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 25 Minuten:

Ohne Zuschauer...stand geschrieben

Stimmt hab ich vergessen 🤦‍♂️ Tschuldigung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nachdem die neue Tribüne zwischen den beiden Plätzen ohnehin recht klein geraten ist, könnte man doch noch eine zusätzliche am Grünstreifen hinter dem Zaun bauen? Wer weiß wie oft man die noch brauchen wird... Und wer steht schon gern in der gatschigen Wiese... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ThebigPYRO schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem die neue Tribüne zwischen den beiden Plätzen ohnehin recht klein geraten ist, könnte man doch noch eine zusätzliche am Grünstreifen hinter dem Zaun bauen? Wer weiß wie oft man die noch brauchen wird... Und wer steht schon gern in der gatschigen Wiese... 

finde auch dass man vielleicht ein bisschen aufrüsten könnte in den nächsten 5 Jahren bis wir (hoffentlich) in der Bundesliga sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
jigoro schrieb vor 34 Minuten:

Es hieß eh, dass jetzt 1,5 Mio. investiert werden, bis 2026 dann noch mal weitere 7 Mio.

Da ich zur Zeit 2 bis 3 Mal pro Woche vor Ort bin oder vorbei spaziere - als Zaungast - und das vor meinem geistigen Auge abläuft...na ja.

Nein ich kann es mir eher nur bedingt vorstellen, dass Spielmanngassen seitig eine Tribüne installiert wird!

Aus zwei Gründen!

Man ging auf Grund der 90° Drehung räumlich bei allen Abgrenzungen hart an das Limit...

... einerseits muss an die Betreuerbänke, als auch an die Freiflächen, welche die Spieler zum Aufwärmen brauchen, gedacht werden und die Zuschauer!!!!

Vlt denken die Planer, dass das nur eine Zwischenlösung ist.

Was ich mir seit Jahren vorstelle, ist eine Mehrzweckhalle, (ähnlich Ritzing oder Austria AKA) mit Gastro und Terrassen, um auch die beiden Kunstrasen Spielflächen zu überblicken, auf der momentan brachliegenden großen Fläche.

So oder so ähnlich💛💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag