|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Torres wird gegen Barcelona auflaufen (09-02-2004 16:52) Erstellt von André Kahle Youngstar Fernando Torres hat sich von seiner Verletzung, die er sich im Spiel gegen Osasuna zuzog erholt. Torres wollte schon am Samstag im Mestalla gegen Valencia dabei sein, aber Trainer Manzano und die Ärzte bremsten seinen Enthusiasmus um ihn für das wichtige Spiel gegen Barcelona zu schonen. El Niño ist einer der wichtigsten Spieler für Atlético. 3 Mal spielte Torres bisher gegen Barcelona und dreimal ging er nicht als Verlierer vom Platz(1 Sieg und 2 Remis). Ein Sieg wäre wichtig um im Kampf um Platz 4 wieder an Barcelona vorbei zu ziehen. Torres ist hoch konzentriert und will ein gutes Spiel zeigen, um abermals seine Klasse, auch gegen große Teams, unter Beweis zu stellen. Die Mannschaft wird morgen mit der Vorbereitung auf Sonntag beginnen. Manzano möchte wieder eine 4-4-2 Taktik spielen lassen, eben jene Taktik, die sich in dieser Saison schon so oft bewährt hat. Offensive lautet die Devise gegen die Katalanen, die mit einer Atlético-Mannschaft unter der Führung von Torres, ihre Probleme bekommen werden! und Atlético testet chinesischen Jungstar (09-02-2004 17:20) Erstellt von Michael Gündert Laut Berichten aus Asien wird der chinesische Jugendspieler Meng Ye ein dreimonatiges Probetraining beim spanischen Topteam Atlético Madrid absolvieren. Der 16-jährige Schüler hat den Trainerstab von Atlético beeindruckt und soll nach positivem Verlauf des Probetrainings in den Jugendbereich von Atlético Madrid integriert werden. Meng wurde von Talentscouts der Rojiblancos entdeckt und würde eine gute Möglichkeit darstellen den asiatischen Markt für Atlético zu öffnen. Gegenüber chinesischen Medien äußerte Meng, dass er aufgeregt ist und sich darauf freut, bei einem der größten spanischen Clubs zu trainieren und er gab an, durch diese Erfahrungssammlung ein besserer Spieler werden zu wollen. Da es minderjährigen Spielern nach chinesischem Recht nicht erlaubt ist Verträge mit Vereinen aus Übersee einzugehen wird der Teenager wohl nur regelmäßig zu Trainingslagern nach Madrid fliegen, bis er volljährig und verfügbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Jetzt will auch jeder Verein den aisatischen Markt krampfhaft errobern ! Mehr kann ich dazu noch ned sagen! und zum Spiel wird sicher ein heißer Tanz werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 ' date='+09 Feb 2004 - 18:31'] und zum Spiel wird sicher ein heißer Tanz werden! Bin auch echt super gespannt !!! Husky PS: 1:3 2 Buden Torres davon ist eins ein Traumtor ... habe es im Urin !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 dann schauen wir wer im duell torres-saviola (von dir ja wenig geschätzt) der sieger wird (torres ist auch ein kleiner liebling von mir und schon etwas über saviola zu stellen, aber naja, schau mer mal!!) wünsch mir einen saviola erfolg für BARCA!!! und torres bei barca-träum-träum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Torres sah gegen Barca imemr gut aus und hat wenn Tore fielen immer getroffen !!! Erinnere mich gerne an das 3:0 wo er Knoten in die Verteidigung spielte !!! Husky PS: Wird spannend !!! 1:3 Saviola darf eins machen für Dich Torres 2 für uns !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Wird das Spiel irgendwo übertragen? Wenn ja wo und wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Wird das Spiel irgendwo übertragen? Wenn ja wo und wann? Norwegisches WEBTV für nur 6 Euro live super Qualität !!! Husky http://dyn.tv2.no/webtv/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Ja, aber ich meine auf Premiere oder irgendwo in einem Wettbüro. Kreditkarte habe ich leider keine. Wann ist das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Ja, aber ich meine auf Premiere oder irgendwo in einem Wettbüro. Kreditkarte habe ich leider keine. Wann ist das Spiel? Sonntag 19 Uhr !!! Wenn Du eine SAT Anlage hast, hast Du noch ne Chance ... Aber nicht wenn Du nu ASTRA empfängst !!! Premiere zeigt keine PD mehr !!! Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 was ist die chance am sat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Ja, aber ich meine auf Premiere oder irgendwo in einem Wettbüro. Kreditkarte habe ich leider keine. Wann ist das Spiel? Wettbüro Admiral überträgt die Partie live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 was ist die chance am sat? www.satfootball.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Wettbüro Admiral überträgt die Partie live. Wahrscheinlich via Sky Sport, die übertragen auch spanische Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts