Recommended Posts

The King

Wow VioletSoul, dein Rapid-Komplex kommt wieder mal voll zum Tragen :eek::kotz:

Ich hoff natürlich, dass die Ost halbwegs voll wird...ob ich oben sein werd, weiß ich noch nicht genau, hab natürlich an die Horr-Derbys keine allzu guten Erinnerungen ;)

Aber naja, da man seine Mannschaft ja unterstützen sollte, werd ich mich wohl wohl oder übel einfinden müssen...auch wenn ich nicht viel Hoffnung hab, dass wir was reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Nachdem von euch ja sowieso nur ein paar Maxerln sich ins Horr trauen, reicht es auch wenn du am Spieltag Karten kaufst.

ja es haben ja soviel gejubelt und das ganze stadion ist bei der aufforderung gestanden und haben geklatscht. relii auch wenn du es nicht wahr haben willst, ihr seid nur zweitklassig.

lächerlich... außerdem in den 10 runtertuckern... und man muss immer den pass mitnehmen... bekommt man da eigentlich einen stempel rein?

ja, ja vorstädter, das stadion in diesem mundl-bezirk ist ja innerstädtisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
lächerlich... außerdem in den 10 runtertuckern... und man muss immer den pass mitnehmen... bekommt man da eigentlich einen stempel rein?

ja, ja vorstädter, das stadion in diesem mundl-bezirk ist ja innerstädtisch.

Sensationelle zwei Absätze...jetzt nicht vom Niveau her, sondern vom Unterhaltungswert :laugh::laugh::laugh:

Danke, ich hatte eh noch keinen Lacher heute :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten