Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 hallo! weiß wer, wie der neue windows media player heißt (also die version davon)? weil wir haben das in der schule und will es daheim auch haben. und zwar kann man da, wenn man im internet ist, verschiedene musik oder videos anhören, braucht man nur in so ein suchfeld eingeben. hats wer von euch bzw. weiß wer wie diese version heißt? danke schonmal im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Also, einen neueren als Media Player 9 kenne ich nicht. Aber wenn du Windows Update öffnest, sollte er sowieso erkennen ob es eine neuere Version des Media Players gibt, die du noch nicht installiert hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 (bearbeitet) Also, einen neueren als Media Player 9 kenne ich nicht.Aber wenn du Windows Update öffnest, sollte er sowieso erkennen ob es eine neuere Version des Media Players gibt, die du noch nicht installiert hast. das weiß ich nicht, vielleicht ist er auch schon älter. er sieht aufjedemfall anders aus als der hier: aja, wo kannst das windows update öffnen? bearbeitet 9. Februar 2004 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Start -> Alle Programme -> Windows Update Dort gibts immer einige nützliche Updates für Windows. Sollte man regelmäßig hinschauen. Die Microsoft Download-Seite funktioniert bei mir im Moment nicht, deshalb schau mal ob du ihn bei Windows Update finden kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Guckst du hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 weil wir haben das in der schule und will es daheim auch haben. und zwar kann man da, wenn man im internet ist, verschiedene musik oder videos anhören, braucht man nur in so ein suchfeld eingeben. kazza??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batzeglemmer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 kazza??? Denke kaum, dass in einer Schule Kazaa in einem Netzwerk zu finden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batzeglemmer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 (bearbeitet) Meinst du das da: bearbeitet 11. Februar 2004 von batzeglemmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Denke kaum, dass in einer Schule Kazaa in einem Netzwerk zu finden ist. kommt auf den admin an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 kazza??? Denke kaum, dass in einer Schule Kazaa in einem Netzwerk zu finden ist. bei uns in der berufschule gibs an jedem PC Kazaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 kazza??? Denke kaum, dass in einer Schule Kazaa in einem Netzwerk zu finden ist. in vereinzelte klassen gibts das schon. @ basler: ja, das is es. hab es nun auch schon. tolles programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batzeglemmer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 kazza??? Denke kaum, dass in einer Schule Kazaa in einem Netzwerk zu finden ist. bei uns in der berufschule gibs an jedem PC Kazaa ICh glaubs nicht Kann dann bei euch jeder seine Programme installieren oder ist das schon drauf? Bei uns wird man sogar gesperrt, wenn man versucht ein Programm zu installiern, auch wenn es nur ein Audio Player ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts