rambo3 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2021 Spieltermin: 26.10. um 11:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2021 rambo3 schrieb am 1.10.2021 um 03:57 : Spieltermin: 26.10. um 11:30 das werd i mir live gebn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2021 Das Spiel wird auf ORF Sport+ live übertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2021 Heute erfolgt die Auslosung für die nächste Runde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Heute erfolgt die Auslosung für die nächste Runde Ah Schick, ich hab mich scho gewundert. Moment. Wie wollens die Auslosung machen wenn Hartberg u. Linz noch gar ned gspielt haben ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2021 Argus schrieb vor 11 Minuten: Ah Schick, ich hab mich scho gewundert. Moment. Wie wollens die Auslosung machen wenn Hartberg u. Linz noch gar ned gspielt haben ?? Werden beide Gegner am Zettel stehen! Ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Werden beide Gegner am Zettel stehen! Ganz einfach .....Da hätt ich dodl auch dran denken können, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2021 Viertelfinale daheim gehen FAC Losglück auch noch. Heut passt alles ! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Oktober 2021 intrested person schrieb vor 1 Minute: Viertelfinale daheim gehen FAC Losglück auch noch. Heut passt alles ! Vielleicht wird der Abend für mich noch seine Vollendung finden, hoffen darf ich ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Es zahlt sich aus wenn die Mannschaft geschlossen am Sonntag Vormittag die Kirche besucht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Oktober 2021 joe280 schrieb vor 35 Minuten: Es zahlt sich aus wenn die Mannschaft geschlossen am Sonntag Vormittag die Kirche besucht Aber für Muslime z.Bsp. ist das doch ein Haus wie jedes andere. Was soll das helfen? Frühschoppen könnte ich verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. November 2021 Hier geht es um den Cup! Beiträge verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) Hartberg gewinnt in Cup Nachtrag 3:2 mit lupenreinen Hattrick vom Bärli. Rapid kann kommen bearbeitet 2. November 2021 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Der Termin steht fest RZ Pellets WAC vs. FAC Wien (live in ORF Sport+)Freitag, 4.2. 2022, 18:00 Uhr, Lavanttal-Arena Wolfsberg bearbeitet 15. November 2021 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2021 Doddelglück bei der Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts