Schönste schweizer Choreo der vergangenen Saison


Recommended Posts

ich frag mich was der genki den ganzen typen gibt das sie sich so bemühen zu spammen ! :lol::glubsch::D

wie auch immer ...

@söldner: bei uns gibts genau so geile choreos ! sorg du dafür das bei salzburg statt den üblichen 300-600 halt 2000-3000 mitfahren dann zaubern wir dir auch eine pyroshow hin bei der sich de basler die augen reiben ! nur leider spielts das ned daher bleibts in "unserem" rahmen und der schaut halt so aus:

SBG:

2.jpg

5.jpg

bild02.jpg

fck3.jpg

SCR:

P7230359.jpg

PA040051.jpg

PA290020.jpg

AUSTRIA WIEN:

5.jpg

bvb1.jpg

bvb2.jpg

und ehrlichgesagt ... die stehen deren der schweizer in nichts nach ... zu derart großen pyroshows is man halt nur in der lage wenn man genügend leute zur verfügung hat und das hat in der schweiz sowieso auch nur basel ... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
ich frag mich was der genki den ganzen typen gibt das sie sich so bemühen zu spammen ! :lol::glubsch::D

und ehrlichgesagt ... die stehen deren der schweizer in nichts nach ... zu derart großen pyroshows is man halt nur in der lage wenn man genügend leute zur verfügung hat und das hat in der schweiz sowieso auch nur basel ... :hammer:

ich geb denen gar nichts, das ist nur der basler-zusammenhalt ;)

zum zweiten, wenn du denkst dass es nur in basel solche pyroshows gibt dann liegts du falsch

FC ZÜRICH

ee_grasshopp_ZUERICH0304_04.jpg

ee_grasshopp_ZUERICH0304_05.jpg

GRASSHOPPERS

gcz_GHOPP_zuertich_06.jpg

gcz_GHOPP_zuertich_13.jpg

ST.GALLEN

gf__ghopp_GALLEN_02.jpg

an_grasshop-GALLEN_01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich frag mich was der genki den ganzen typen gibt das sie sich so bemühen zu spammen !

wie auch immer ...

ICh bekomme doch nichts, mache es nur,

1. Mir ist im Moment ein wenif langweilig

2. Basler Zusammenhalt

3. Diese Bilder(Basel) müssen eifach in jedem anständigen Forum sein

4. Langsam haben ich eures Forum ins Herz geschlossen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich was der genki den ganzen typen gibt das sie sich so bemühen zu spammen ! :lol::glubsch::D

wie auch immer ...

@söldner: bei uns gibts genau so geile choreos ! sorg du dafür das bei salzburg statt den üblichen 300-600 halt 2000-3000 mitfahren dann zaubern wir dir auch eine pyroshow hin bei der sich de basler die augen reiben ! nur leider spielts das ned daher bleibts in "unserem" rahmen und der schaut halt so aus:

SBG:

2.jpg

5.jpg

bild02.jpg

fck3.jpg

SCR:

P7230359.jpg

PA040051.jpg

PA290020.jpg

AUSTRIA WIEN:

5.jpg

bvb1.jpg

bvb2.jpg

und ehrlichgesagt ... die stehen deren der schweizer in nichts nach ... zu derart großen pyroshows is man halt nur in der lage wenn man genügend leute zur verfügung hat und das hat in der schweiz sowieso auch nur basel ... :hammer:

Du Salisburgo, ich weiss das "wir" geile Choreos haben, aber nicht in diesem Ausmass, aber wenn du mich fragst haben wir das garnicht nötig, den im Wals-Siezenheim ist immer genug Stimmung, aber an die Lehen-Choreos kommt man leider nicht mehr ran, aber das kann sich ändern :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Sturm Graz - Austria Salzburg

Der Thread Titel lautet "Schönste Schweizer Choreo der vergangenen Saison".

@Basler: Geile Bilder, wirklich Wahnsinn, was bei euch abgeht. :super: Respekt.

Eine Frage hätte ich: Auf was wird beim Spruchband von GCZ angespielt, wo steht:

Basler Volk, so arm es ist, nun auch schon auf die Ehre pisst

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.