Testspiele Herbst 2021


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Alar schon wieder nicht dabei beim Test.

stell dir vor Alar schießt 1-2 Tore, dann kannst Kühbauer an der Seitenlinie Beruhigungsspritzen reinhauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Yamkex schrieb vor 15 Minuten:

1-0 Sieg der Wölfe gegen die Kängurus durch einen Elfer von Hong.

Apropos Känguru, gibts was Neues um James Holland?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 36 Minuten:

1:0 Sieg in Ungarn, Torschütze Ramsebner

Stolz in der Startelf. Da Lang nicht dabei war, Salamon mal als linker Wingback und dafür Messi im Mittelfeld

Salamon hat aber ned lang gespielt ,ist in der ersten HZ schon verletzt ausgetauscht worden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Top-Schriftsteller
Skn Freak schrieb vor 12 Stunden:

Leider ohne Zuschauer ,weiß wer warum ohne Zuschauer gespielt wird?

Ich vermute mal, der Hauptgrund wird sein, dass man keine Covid Sicherheitskonzepte durchführen will.

Inoffiziell könnte natürlich auch ein Grund sein, dass man sich von Scouts vom GAK nicht auf die Beine schauen lassen will. Möglicherweise wollen die Trainer in der Länderspielpause den nächsten Schritt im Taktiverhalten gehen. Ist dann halt immer die Frage, ob der Schritt uns vor oder zurück bringt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.