Testspiele Herbst 2021


Recommended Posts

Superstar
Powerwolf schrieb vor 9 Stunden:

dass man sich von Scouts vom GAK nicht auf die Beine schauen lassen will. Möglicherweise wollen die Trainer in der Länderspielpause den nächsten Schritt im Taktiverhalten gehen.

Gewagte Aussage :ratlos: aber die Welt gehört den Mutigen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gebietsliga schrieb vor 1 Stunde:

Gewagte Aussage :ratlos: aber die Welt gehört den Mutigen.......

Warum gewagt? Ich schrieb doch könnte und möglicherweise; damit reine Spekulation von mir ;)

Powerwolf schrieb vor 10 Stunden:

Ich vermute mal, der Hauptgrund wird sein, dass man keine Covid Sicherheitskonzepte durchführen will.

Inoffiziell könnte natürlich auch ein Grund sein, dass man sich von Scouts vom GAK nicht auf die Beine schauen lassen will. Möglicherweise wollen die Trainer in der Länderspielpause den nächsten Schritt im Taktiverhalten gehen. Ist dann halt immer die Frage, ob der Schritt uns vor oder zurück bringt ...

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist doch gang und gäbe im Geschäft. Als ein SKN-Beobachter damals beim Wacker Innsbruck Testspiel vom Platz verwiesen wurde, hat man kurzerhand unser Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Powerwolf schrieb vor 16 Stunden:

den nächsten Schritt im Taktiverhalten gehen

Auf das bezog sich das gewagt.... ich freu mich schon wenn die einen geraden Pass spielen können der auch ankommt und im besten Fall wissen wo das gegnerische Tor steht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gebietsliga schrieb vor 6 Stunden:

Auf das bezog sich das gewagt.... ich freu mich schon wenn die einen geraden Pass spielen können der auch ankommt und im besten Fall wissen wo das gegnerische Tor steht....

Achso :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.