Jump to content
Dansch10

Sommervorbereitung 2021

39 posts in this topic

Recommended Posts

Der Verein hat die Testspiele veröffentlicht. Allerdings finden alle ohne Zuseher statt. Weiß man warum :ratlos:

 

Vorbereitungsplan SKN St. Pölten Sommer 2021/2022:

14.06 - Trainingsauftakt
----------------------------------------------
26.06 - SKN vs NK Aluminij (Slowenien) 0:2 (0:0)
----------------------------------------------
30.06 - SKN vs Ujpest Budapest (Ungarn) 1:1 (1:1)
T: Gschweidl
----------------------------------------------
04.04 - SKN vs Fc Voluntari (Rumänien)  1:2 (0:2)
T: Drescher
----------------------------------------------
07.07 - Rapid vs SKN 2:2 (0:1)
T: Gschweidl, Vucenovic
----------------------------------------------
10.07 - SKN vs Bohemians Prag (Tschechien)  1:0 (0:0)
T: Hong

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

"SKN-TV" hat sich diese Saison schon um einiges weiterentwickelt, vielleicht bringt man jetzt Livestreams von den Testspielen zusammen. Wäre fast schon angebracht wennst die Leute vor Ort nicht reinlässt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute um 16:00 Uhr findet das erste Testpiel auf der Stadtsportanlage gegen NK Aluminij (Slowenien) statt.

Es findet zwar unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, aber vielleicht schafft es ja doch jemand etwas zu sehen und hier ein paar Zeilen zu schreiben :=

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Da ist sie die erste Aufstellung.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Schaut schon noch ein bisschen nach einer Baustelle aus. Vorallem wie schon ewig im Zentrum.

Ich würd Messi aber im 3-4-3 zukünftig zutrauen, dass er die Michorl-Position einnimmt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endstand 0:2

Ergebnis nebensächlich da viel durchgewechselt wurde etc. Was aber auffiel, Riegler nicht im Kader, wobei ich nicht weiß ob er schon Matchfit wäre, und Ramsebner bekam gleich an seinem zweiten Tag die Schleife und nicht etwa Schützi.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Heute um 18 Uhr findet der zweite Test in Böheimkirchen gegen Ujpest Budapest statt.

Zusehen dürfte möglich sein.

Nein, ist aufgrund der heute den letzten Tag gültigen alten Verordnung nicht möglich. Das Spiel wurde vom Veranstalter nicht als öffentliches Event angemeldet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wolfsfan_99 schrieb vor 4 Stunden:

Nein, ist aufgrund der heute den letzten Tag gültigen alten Verordnung nicht möglich. Das Spiel wurde vom Veranstalter nicht als öffentliches Event angemeldet.

Der SKN schreibt auf seiner Facebookseite "keine Zuseher erlaubt", Böheimkirchen auf seiner Facebook-Page "schnell sein, nur sehr begrenzt Zuseher erlaubt" :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sendepause schrieb vor 25 Minuten:

Der SKN schreibt auf seiner Facebookseite "keine Zuseher erlaubt", Böheimkirchen auf seiner Facebook-Page "schnell sein, nur sehr begrenzt Zuseher erlaubt" :confused:

Kann auch sein, dass sie damit die 50 zugelassenen Leute bei nicht angemeldeten Veranstaltungen meinen und da einfach ein paar reinlassen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...