Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Juni 2021 Noch zum Livestream: Aus den Vorjahren hab ich in Erinnerung, dass immer sehr knapp publik wurde, ob es einen Livestream gibt, manchmal wurde es im Liveticker auf unserer Twitterseits quasi nebenbei erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 25. Juni 2021 Vorher hat mir ein Euro- Ground hoppender Freund geschrieben, dass die Vienna heute fällig wäre...mit der ersten Niederlage .. Naja er ist ein Veilchen und kennt sich nicht ganz so aus...woraufhin ich meinte, dass wir schon eine gegen Stadlau hatten...das muss für eine ganze Saison reichen... Hey ho, let's go 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Stammspieler Geschrieben 25. Juni 2021 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 17 Minuten: Vorher hat mir ein Euro- Ground hoppender Freund geschrieben, dass die Vienna heute fällig wäre...mit der ersten Niederlage .. Naja er ist ein Veilchen und kennt sich nicht ganz so aus...woraufhin ich meinte, dass wir schon eine gegen Stadlau hatten...das muss für eine ganze Saison reichen... Hey ho, let's go Sehe ich auch so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Juni 2021 Aufstellung, aber kein Stream weit und breit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Stammspieler Geschrieben 25. Juni 2021 SV Schwechat-Vienna FC 0-1 27.Minute Vienna-Fan 1962 schrieb vor 4 Minuten: SV Schwechat-Vienna FC 0-1 27.Minute 33.Minute 0-2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 25. Juni 2021 (bearbeitet) Vienna führt bereits 2:0. Tor Konrad. Das 1:0 besorgte Lenko aus einem Freistoß. bearbeitet 25. Juni 2021 von lewo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Juni 2021 Das Jiri-Goal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Stammspieler Geschrieben 25. Juni 2021 SV Schwechat-Vienna FC 0-1 27.Minute Halbzeit 0-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Juni 2021 Halbzeitführung 2:0?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 25. Juni 2021 Vienna führt 3:0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Stammspieler Geschrieben 25. Juni 2021 (bearbeitet) 0-3 Mensur Kurtisi 85. Min Ostliga wir Kommen !!! Wir sind Meister !! Bravo Burschen!!! bearbeitet 25. Juni 2021 von Vienna-Fan 1962 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juni 2021 Vienna-Fan 1962 schrieb vor 5 Minuten: 0-3 Mensur Kurtisi 85. Min Ostliga wir Kommen !!! Wir sind Meister !! Bravo Burschen!!! zur meisterfeier in der ersten cuprunde würde ich gern vorbeikommen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 25. Juni 2021 Endstand 0:3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2021 Einfach perfekt, bei britischen Bedingungen gegen einen schweren Gegner nach dem erlösenden Freistoßtreffer des Kapitäns richtig guten Fußball gespielt und nach sehenswerter Kombination mit dem 2:0 den Sack zugemacht. Allein in den letzten Wochen hat die Mannschaft so viele wunderschöne Angriffe gespielt, das macht Lust auf noch mehr! Kurtisi wie schon oft sehr abgebrüht zum 3:0, der nächste Freitag wird eine großartige Feier. Das ganze Team hat es sich so verdient und war nach der Zwangspause extrem fokussiert, beeindruckend 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Juni 2021 Hat Zellhofer heut noch 2 Ohrwaschl? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts