Gast ZwergBumsti Geschrieben 10. Februar 2004 Körperlich überlegen seits sicher nicht gewesen - ihr spielt nur, so wurde mir bestätigt, auch untereinander in Graz einfach "körperbetonter"!Bei uns gehts fast immer komplett "körperlos" zu und da haben bis auf Dannyo und mich (spielen ja auch im Verein) der Großteil halt "Schwierigkeiten" umzustellen... Zumindest hab ichs so gesehen... ich fand euch keinesfalls soooooo "stark"... jojo de burnheitl prinzessinnen... olda, hallo is a männersport. ehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 10. Februar 2004 Wenns terminlich geht (eigentlich hab ich eh immer Zeit) schmeiss ich mich auch dazu. Bin fast schon aufm Weg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2004 hoffentlich kann i wenigstens beim rückspiel :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. Februar 2004 wenn ich bei irgendwem mitfahren kann, waer ich auch gern wieder mit von der partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Februar 2004 wenn ich bei irgendwem mitfahren kann, waer ich auch gern wieder mit von der partie... Aber dann nicht über die Bande fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Februar 2004 Aber dann nicht über die Bande fliegen vielleicht kann ichs organisieren dass es keine bande gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 12. Februar 2004 Körperlich überlegen seits sicher nicht gewesen - ihr spielt nur, so wurde mir bestätigt, auch untereinander in Graz einfach "körperbetonter"!Bei uns gehts fast immer komplett "körperlos" zu und da haben bis auf Dannyo und mich (spielen ja auch im Verein) der Großteil halt "Schwierigkeiten" umzustellen... Zumindest hab ichs so gesehen... ich fand euch keinesfalls soooooo "stark"... körperlos ? ich habs gespürt als ich richtung bande flog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Februar 2004 körperlos ? ich habs gespürt als ich richtung bande flog. Das muss wohl ich gewesen sein Verzeih meine Ungestümtheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 13. Februar 2004 Das muss wohl ich gewesen sein Verzeih meine Ungestümtheit net so schlimm, ich habs überlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Februar 2004 Ham die werten Herren schon einen Terminvorschlag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Februar 2004 Ham die werten Herren schon einen Terminvorschlag? zwischen 5. und 24. april? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Februar 2004 zwischen 5. und 24. april? Bin ich wahrscheinlich in Amiland bzw. Vereinigtes Königreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 22. Februar 2004 Bin ich wahrscheinlich in Amiland bzw. Vereinigtes Königreich. auf probetraining? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 22. Februar 2004 i wär dabei diesmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. Februar 2004 auf probetraining? Ja, den Herzog ein bisschen Ärgern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts