Terni Silvesterbummler Geschrieben 28. Mai 2004 gottseidank ist für sonmntag schönwetter angsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2004 Na gut, wenn bei Regen net gespielt wird , wärs fein, wenn einer der Grazer in der Früh hier postet sollte es schütten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2004 das versteht sich von selbst, aber samstag und sonntag ist bei uns wunderschönes wetter angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. Mai 2004 ah des geht sie scho aus, ma fahrt 10 -15 mins raus, sonst wart ma halt kurz! nun gut, aber ich bin nicht motorisiert... müsste vorher mit dem bim nach hause fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Mai 2004 nun gut, aber ich bin nicht motorisiert...müsste vorher mit dem bim nach hause fahren. wir müssen eh noch autos organisieren, i hab zb dieses we auch keines....weiteres im graz team thread! zum regen: hab mitm thunder geregnet: wenn morgen die meisterschaftsspiele abgesagt werden müssen, dann können wir auch nicht spielen, ansonsten isses kein problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 28. Mai 2004 nun gut, aber ich bin nicht motorisiert...müsste vorher mit dem bim nach hause fahren. wir müssen eh noch autos organisieren, i hab zb dieses we auch keines....weiteres im graz team thread! zum regen: hab mitm thunder geregnet: wenn morgen die meisterschaftsspiele abgesagt werden müssen, dann können wir auch nicht spielen, ansonsten isses kein problem! so is es, wir haben geregnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2004 zwecks schiri, ich hab zwar noch keine rückmeldung bekommen, aber auf der verbandshomepage ist es eingetragen, der name auch, daher ich werd heute mit ihm noch kontakt aufnehmen, ob alles passt. vom wetter her sollte es klappen, thunder sagt mir in 2 stunden bescheid, er hat ja zur zeit gerade ein meisterschaftsspiel, wenn das normal ausgetragen werden kann, haben wir glaub ich kein problem, weil morgen super wetter angesagt ist die vorzeichen stehen gut, jetzt hängts von uns ab, was wir draus machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Mai 2004 @wiener & grazer: i hät gsagt wir treffen uns zwischen 14:30 und 15:00 beim platz in hönigtal...ankicken werdma dann so ein stunderl später...einwände? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2004 aehm bitte? warum das auf einmal? wir bezahlen den schiri, und auf der homepage steht 14 30 anpfiff warum so spät? eigentlich wolltma um 13 uhr oder so spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Mai 2004 aehm bitte?warum das auf einmal? wir bezahlen den schiri, und auf der homepage steht 14 30 anpfiff warum so spät? eigentlich wolltma um 13 uhr oder so spielen aha, intressant, davon hab i nix gwusst... der bam kann aber bis 14:30 nur schwer...also müsst den dann wer holen...dann trifft sich der rest eben um 13:30...auch keinj problem...wegen der auto abfahrten könnma eh intern und telefonisch regeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2004 14:30 als Kompromis und AUS sonst wird das nichts. Ankick ist klar, jetzt müssen sich halt alle anpassen. da stehts, 3 seiten vorher war die diskussion schon und da haben wir uns geeinigt, 14 30 anpfiff, weil wir haben auch amal wissen müssen wann wir jetzt spielen wegen platz und schiri von daher können wir bei 30 leuten und anderen beteiligten nicht auf 1 rücksicht nehmen, weils eigentlich schon seit fast 1 woche feststeht sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts