WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2021 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: der trainer frisst viel geld weg .... ist nicht so teuer wie alle glauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juli 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: ist nicht so teuer wie alle glauben. dann passt es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2021 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: der trainer frisst viel geld weg .... Natürlich, a Fachmann kostet a gutes Geld. Und des war sich der Chef auch bewußt beim Vertrag. Hab erst 1 Spiel live gesehen. Wollte Freitag runterfahren. Aber nur 500 Tickets , na, des tu i mir wirklich nicht an. Aber ì hab irgendwie kein gutes Gefühl für diese Saison, hoffe, das ich mich täusche. Es dürfte schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Natürlich, a Fachmann kostet a gutes Geld. Und des war sich der Chef auch bewußt beim Vertrag. Hab erst 1 Spiel live gesehen. Wollte Freitag runterfahren. Aber nur 500 Tickets , na, des tu i mir wirklich nicht an. Aber ì hab irgendwie kein gutes Gefühl für diese Saison, hoffe, das ich mich täusche. Es dürfte schwer werden. Gibt noch genügend Karten. Das Wetter ist viel zu schön für Fußball. Der gemeine Wolfsberger Fußballfan geht lieber ins Stadionbad oder fährt auf den See. Außerdem ist Ferienbeginn. Und der Trainer kostet nicht mehr als viele andere Trainer in der BL. Ein guter Stürmer kommt auf jeden Fall noch. Die Tinte wird bald trocken sein. bearbeitet 7. Juli 2021 von WAC_Ghostwriter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. Juli 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Gibt noch genügend Karten. Das Wetter ist viel zu schön für Fußball. Der gemeine Wolfsberger Fußballfan geht lieber ins Stadionbad oder fährt auf den See. Außerdem ist Ferienbeginn. Und der Trainer kostet nicht mehr als viele andere Trainer in der BL. Ein guter Stürmer kommt auf jeden Fall noch. Die Tinte wird bald trocken sein. Ich bin dabei. Würde mich auf @Karambesifreuen. Überlege dir das nochmal. A guate Jause für dein Weiberl und dann zum Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2021 Mei Überlegung war es ja, unbedingt 2 Spiele zu sehen, um eine halbwegs objektive Meinung zu vertreten. Dann die Meldung 500 Karten. Wenn i da runter fahre, und der Balken zu ist, bin i grantig. Habe des alles schon mit meiner Frau durchgesprochen, mit " Belohnung" und so . Soŕry fürs OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. Juli 2021 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Mei Überlegung war es ja, unbedingt 2 Spiele zu sehen, um eine halbwegs objektive Meinung zu vertreten. Dann die Meldung 500 Karten. Wenn i da runter fahre, und der Balken zu ist, bin i grantig. Habe des alles schon mit meiner Frau durchgesprochen, mit " Belohnung" und so . Soŕry fürs OT. @WAC_Ghostwriter würde euch sicher im Vorfeld a Karte besorgen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2021 rambo3 schrieb vor 26 Minuten: @WAC_Ghostwriter würde euch sicher im Vorfeld a Karte besorgen, oder? Mache ich doch gerne! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2021 Echt Klass, DANKE ! Freu mich sehr . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden: Ein guter Stürmer kommt auf jeden Fall noch. Die Tinte wird bald trocken sein. Ob die Tinte heute trocken wird? Am Wetter sollte es nicht scheitern, warm genug wäre es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 13. Juli 2021 https://facebook.com/events/s/admiral-bundesliga-auftakteven/943528856490827/ Heute um 17:00 Auftaktpressekonferenz der BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Juli 2021 rambo3 schrieb vor 32 Minuten: https://facebook.com/events/s/admiral-bundesliga-auftakteven/943528856490827/ Heute um 17:00 Auftaktpressekonferenz der BL. youtube link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Juli 2021 (bearbeitet) einer der ligasponsor GF sagt er ist rapid fan und hofft auf rapid meister. na das wird wieder diskussionen auslösen hahaha. rotieren die grazer schon? :-p bearbeitet 13. Juli 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Juli 2021 (bearbeitet) peinlich der pacult .... der haut einen kellerschenkelklopfer raus bearbeitet 13. Juli 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2021 Ist natürlich auch immer a Show dabei,.... Vorbereitungszeit , Sommer, keiner weis, wo seine Mannschaft steht usw. Nehme es gelassen, ist a bissl informativ ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts