Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Mai 2022 Das kann aber nur bedingt gültig sein. Da sind einige Mannschaften vor uns mit schlechhterm Gesamtkader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. Mai 2022 https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/heimrecht-im-finale-des-europacup-play-off/ Ich hätte anders entschieden. Hoffentlich ist es uns aber wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Aus/ Ende…. bearbeitet 21. Mai 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2022 Gratulation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. Mai 2022 2 Qualirunden für die ConfLeague überstehen ist aber auch zach. Jetzt bin ich umso gespannter auf den Kader 22/23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) Ja eben erreicht ist noch nicht viel. Mir ist das Europa Gerede schon fast ein bisschen zu viel. In der 4. Runde bekommst keine leichten Gegner und wir sind jetzt auch nicht gerade eine Fußballmacht. Zudem sind einige Leithammel weg, die nicht nur auf dem Platz wichtig sind. bearbeitet 22. Mai 2022 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ja eben erreicht ist noch nicht viel. Mir ist das Europa Gerede schon fast ein bisschen zu viel. In der 4. Runde bekommst keine leichten Gegner und wir sind jetzt auch nicht gerade eine Fußballmacht. Zudem sind einige Leithammel weg, die nicht nur auf dem Platz wichtig sind. Jetzt seids doch mal zufrieden mit Platz 4. Ist doch top. Nach Punkten wären wir 3ter. Tolle Saison abgesehen von zwei Tiefs. Bin optimistisch bzw. die Namen der Neuen was man so hört werden schon wieder eine starke Mannschaft bilden, die um die top 6 mitspielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai 2022 intrested person schrieb vor 1 Minute: Jetzt seids doch mal zufrieden mit Platz 4. Ist doch top. Nach Punkten wären wir 3ter. Tolle Saison abgesehen von zwei Tiefs. Bin optimistisch bzw. die Namen der Neuen was man so hört werden schon wieder eine starke Mannschaft bilden, die um die top 6 mitspielt. Wie schaffst du es aus meinem Beitrag eine Unzufriedenheit heraus zu lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Wie schaffst du es aus meinem Beitrag eine Unzufriedenheit heraus zu lesen? ...erreicht ist noch nix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai 2022 intrested person schrieb vor 1 Minute: ...erreicht ist noch nix ... Das ist aber keine Unzufriedenheit aus meiner Sicht aber ja man kann es vielleicht als solche interpretieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Das ist aber keine Unzufriedenheit aus meiner Sicht aber ja man kann es vielleicht als solche interpretieren. Egal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2022 intrested person schrieb vor 14 Minuten: Jetzt seids doch mal zufrieden mit Platz 4. Ist doch top. Nach Punkten wären wir 3ter. Tolle Saison abgesehen von zwei Tiefs. Bin optimistisch bzw. die Namen der Neuen was man so hört werden schon wieder eine starke Mannschaft bilden, die um die top 6 mitspielt. Platz 4 richtig geil, schade dass Sturm ausgelassen hat! Hoffen wir auf eine geile Mannschaft! Welche Namen sind dir denn so untergekommen? u.a Dovedan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 37 Minuten: Ja eben erreicht ist noch nicht viel. Mir ist das Europa Gerede schon fast ein bisschen zu viel. In der 4. Runde bekommst keine leichten Gegner und wir sind jetzt auch nicht gerade eine Fußballmacht. Zudem sind einige Leithammel weg, die nicht nur auf dem Platz wichtig sind. optimistisch wie eh und jeh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. Mai 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 31 Minuten: Das ist aber keine Unzufriedenheit aus meiner Sicht aber ja man kann es vielleicht als solche interpretieren. Zustimmung. Keine Ahnung wie hysterisch da ein paar immer sind wenn man Fakten postet..und einem dann gleich immer Unzufriedenheit unterstellt wird. Bisl am Boden bleiben Mädels! 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2022 So könnte jede Saison enden! Danke für diesen tollen Moment. Stimmung wie noch nie in der Lavanttal Arena. IMG_3538.MOV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts