Gast mostbartl Geschrieben 29. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden: Wunder geschafft!!!!! Mit Hartberg und Ried nun weitere Gegner auf Augenhöhe. Wennst da auch voll punktest kann man 1000 zus. Schönwetterfans wieder im Stadion begrüßen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. August 2021 Interessante Statistik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Die zählt und die ist gut so. Der neue Modus bei Punktegleichheit gefällt. Wie wärs könnten wir uns beide mit dem Entstand nach der Vorrunde anfreunden ;-) bearbeitet 31. August 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor 44 Minuten: Die zählt und die ist gut so. Der neue Modus bei Punktegleichheit gefällt. Wie wärs könnten wir uns beide mit dem Entstand nach der Vorrunde anfreunden ;-) Mit dem unteren Playoff könnt ich mich anfreunden (auch als Endstand am Ende der Saison ), aber oben müssen wir uns das noch ausspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2021 Xami schrieb vor 36 Minuten: Mit dem unteren Playoff könnt ich mich anfreunden (auch als Endstand am Ende der Saison ), aber oben müssen wir uns das noch ausspielen! Unteren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2021 klagenfurter35 schrieb Gerade eben: Unteren? Ja ich mein so wie die Tabelle jetzt ist von 7-12 passt das für mich ich will natürlich nicht ins untere PO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2021 Demütig und selbstlos, wie wir bekanntlich sind, ein Vorschlag zur Güte: 1) Wir qualifizieren uns beide für das OPO und den Europacup. 2) Wir schließen die Saison 1 Platz vor euch ab dafür …. 3) „schenken“ wir euch das Heimspiel gegen uns (aber nur 1:0 nach 3 unberechtigten Roten gegen uns und einem geschenktem Elfer für euch nach einem weiteren Selbstfaller des zotteligen Spargels). 4) und bemühen uns bei den Zusehern zumindest knapp unter WACx2 zu bleiben. Gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten: Demütig und selbstlos, wie wir bekanntlich sind, ein Vorschlag zur Güte: 1) Wir qualifizieren uns beide für das OPO und den Europacup. 2) Wir schließen die Saison 1 Platz vor euch ab dafür …. 3) „schenken“ wir euch das Heimspiel gegen uns (aber nur 1:0 nach 3 unberechtigten Roten gegen uns und einem geschenktem Elfer für euch nach einem weiteren Selbstfaller des zotteligen Spargels). 4) und bemühen uns bei den Zusehern zumindest knapp unter WACx2 zu bleiben. Gekauft? ich kauf dir a packlsuppm du dürrer hund. geh weg ...gscht! bearbeitet 31. August 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 31. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten: Demütig und selbstlos, wie wir bekanntlich sind, ein Vorschlag zur Güte: 1) Wir qualifizieren uns beide für das OPO und den Europacup. 2) Wir schließen die Saison 1 Platz vor euch ab dafür …. 3) „schenken“ wir euch das Heimspiel gegen uns (aber nur 1:0 nach 3 unberechtigten Roten gegen uns und einem geschenktem Elfer für euch nach einem weiteren Selbstfaller des zotteligen Spargels). 4) und bemühen uns bei den Zusehern zumindest knapp unter WACx2 zu bleiben. Gekauft? Und wo spielen wir dann im Europacup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Und wo spielen wir dann im Europacup? In Graz oder in unserem Karawankenblickstadion bearbeitet 31. August 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor 12 Minuten: Demütig und selbstlos, wie wir bekanntlich sind, ein Vorschlag zur Güte: 1) Wir qualifizieren uns beide für das OPO und den Europacup. 2) Wir schließen die Saison 1 Platz vor euch ab dafür …. 3) „schenken“ wir euch das Heimspiel gegen uns (aber nur 1:0 nach 3 unberechtigten Roten gegen uns und einem geschenktem Elfer für euch nach einem weiteren Selbstfaller des zotteligen Spargels). 4) und bemühen uns bei den Zusehern zumindest knapp unter WACx2 zu bleiben. Gekauft? Träumst auch von die warmen Eislutscher Abgelehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. August 2021 Xami schrieb vor 3 Minuten: Träumst auch von die warmen Eislutscher Abgelehnt oba echt. gscht do jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 Testprogramm für diese Woche inkl. Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. September 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten: Testprogramm für diese Woche inkl. Testspiel Wo ist das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 mostbartl schrieb vor 34 Minuten: Wo ist das Spiel? In NÖ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts