Saison 2021/22

Recommended Posts

Gast mostbartl

Top 6 erreicht. Rest ist mir heuer egal. Schön wäre vll der Einzug ins Cipfinale. Rechne mit Platz 4-5 in der Endabrechnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mostbartl schrieb vor 32 Minuten:

Top 6 erreicht. Rest ist mir heuer egal. Schön wäre vll der Einzug ins Cipfinale. Rechne mit Platz 4-5 in der Endabrechnung. 

platz 3-4 bzw. fixe Gruppenphase wäre schön. Rest ist mir relativ egal.(Gegen FF gewinnen wäre natürlich sehr sehr schön)

Cup, wenn Finale dann Sieg. Rechne aber absolut nicht damit.

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 10 Stunden:

platz 3-4 bzw. fixe Gruppenphase wäre schön. Rest ist mir relativ egal.(Gegen FF gewinnen wäre natürlich sehr sehr schön)

Cup, wenn Finale dann Sieg. Rechne aber absolut nicht damit.

alles ist möglich, es kann auch jetzt zu viel druck abfallen mit dem erreichen der top6 und die alternden, verdienten herren wie ML und leiti lassen mehr und mehr aus. gegen den fac und gegen ried konnte man nicht sehr zufrieden sein. aber vll ist es auch anders herum, weniger druck, wieder gelöster und weniger verkrampft. auffällig stark nach der winterpauser und in den tests ist dario vizinger.

i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mostbartl schrieb vor 18 Stunden:

Moserer, 2ter werdma und gut is :^p

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Argus schrieb vor einer Stunde:

Moserer, 2ter werdma und gut is :^p

mosern...wo? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 26 Minuten:

Bei Eitweg.

Pascal Dörflinger -  Trainer SV Eitweg Challengeteam
Dort schick ma den Wuschi hin für Einzeltrainings 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

https://comparisonator.com/blog/bests-of-austrian-bundesliga-in-5-parameters-2021-22-season-so-far/

Spoiler

Austrian-Bundesliga-suc-passes-to-final-

Spoiler

Austrian-Bundesliga-suc-dribbles-819x102

Über Eliel braucht man eigentlich gar nicht schimpfen. Verrückt ist nur dass Peretz und Liendl so spielprägend sind, bzw. entscheidend beim Chancen kreieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

https://comparisonator.com/blog/bests-of-austrian-bundesliga-in-5-parameters-2021-22-season-so-far/

Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Über Eliel braucht man eigentlich gar nicht schimpfen. Verrückt ist nur dass Peretz und Liendl so spielprägend sind, bzw. entscheidend beim Chancen kreieren.

Genie und Wahnsinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Inhalt unsichtbar machen

Austrian-Bundesliga-suc-passes-to-final-

Inhalt unsichtbar machen

Austrian-Bundesliga-suc-dribbles-819x102

Es ist nur schade , wenn man weiß, das er es noch viel besser könnte, die Primadonna die schlampige. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Würde er es uns zeigen, was du anscheinend noch in ihm siehst, wäre er nicht hier. 

Bei mir würde der Hudling, egal wie das Spiel davor war, immer in der Startelf stehen. Bisschen Glamour muss schon sein. Er hat diese Saison gleich viele Scorer Punkte wie der Liendl. Würde in unbedingt behalten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor 44 Minuten:

Würde er es uns zeigen, was du anscheinend noch in ihm siehst, wäre er nicht hier. 

Bei mir würde der Hudling, egal wie das Spiel davor war, immer in der Startelf stehen. Bisschen Glamour muss schon sein. Er hat diese Saison gleich viele Scorer Punkte wie der Liendl. Würde in unbedingt behalten wollen.

Sein Vertrag liegt ja auf dem Tisch. Ich hoffe auch, dass er bleibt.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag