Gast mostbartl Geschrieben 14. Februar 2022 Top 6 erreicht. Rest ist mir heuer egal. Schön wäre vll der Einzug ins Cipfinale. Rechne mit Platz 4-5 in der Endabrechnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 32 Minuten: Top 6 erreicht. Rest ist mir heuer egal. Schön wäre vll der Einzug ins Cipfinale. Rechne mit Platz 4-5 in der Endabrechnung. platz 3-4 bzw. fixe Gruppenphase wäre schön. Rest ist mir relativ egal.(Gegen FF gewinnen wäre natürlich sehr sehr schön) Cup, wenn Finale dann Sieg. Rechne aber absolut nicht damit. bearbeitet 14. Februar 2022 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. Februar 2022 geoale schrieb vor 10 Stunden: platz 3-4 bzw. fixe Gruppenphase wäre schön. Rest ist mir relativ egal.(Gegen FF gewinnen wäre natürlich sehr sehr schön) Cup, wenn Finale dann Sieg. Rechne aber absolut nicht damit. alles ist möglich, es kann auch jetzt zu viel druck abfallen mit dem erreichen der top6 und die alternden, verdienten herren wie ML und leiti lassen mehr und mehr aus. gegen den fac und gegen ried konnte man nicht sehr zufrieden sein. aber vll ist es auch anders herum, weniger druck, wieder gelöster und weniger verkrampft. auffällig stark nach der winterpauser und in den tests ist dario vizinger. i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 18 Stunden: Top 6 erreicht. Rest ist mir heuer egal. Schön wäre vll der Einzug ins Cipfinale. Rechne mit Platz 4-5 in der Endabrechnung. Moserer, 2ter werdma und gut is :^p bearbeitet 15. Februar 2022 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. Februar 2022 Argus schrieb vor einer Stunde: Moserer, 2ter werdma und gut is :^p mosern...wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 Krone ,Claudio Trevisan Von Platz 2 träumen…. https://www.krone.at/2628167?amp=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Februar 2022 mostbartl schrieb am 15.2.2022 um 16:16 : mosern...wo? Bei Eitweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 26 Minuten: Bei Eitweg. Pascal Dörflinger - Trainer SV Eitweg Challengeteam Dort schick ma den Wuschi hin für Einzeltrainings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 50 Minuten: Pascal Dörflinger - Trainer SV Eitweg Challengeteam Dort schick ma den Wuschi hin für Einzeltrainings Eitweg Challenge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Februar 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Februar 2022 https://comparisonator.com/blog/bests-of-austrian-bundesliga-in-5-parameters-2021-22-season-so-far/ Spoiler Spoiler Über Eliel braucht man eigentlich gar nicht schimpfen. Verrückt ist nur dass Peretz und Liendl so spielprägend sind, bzw. entscheidend beim Chancen kreieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: https://comparisonator.com/blog/bests-of-austrian-bundesliga-in-5-parameters-2021-22-season-so-far/ Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Über Eliel braucht man eigentlich gar nicht schimpfen. Verrückt ist nur dass Peretz und Liendl so spielprägend sind, bzw. entscheidend beim Chancen kreieren. Genie und Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: https://comparisonator.com/blog/bests-of-austrian-bundesliga-in-5-parameters-2021-22-season-so-far/ Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Über Eliel braucht man eigentlich gar nicht schimpfen. Verrückt ist nur dass Peretz und Liendl so spielprägend sind, bzw. entscheidend beim Chancen kreieren. Es ist nur schade , wenn man weiß, das er es noch viel besser könnte, die Primadonna die schlampige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Februar 2022 Würde er es uns zeigen, was du anscheinend noch in ihm siehst, wäre er nicht hier. Bei mir würde der Hudling, egal wie das Spiel davor war, immer in der Startelf stehen. Bisschen Glamour muss schon sein. Er hat diese Saison gleich viele Scorer Punkte wie der Liendl. Würde in unbedingt behalten wollen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 44 Minuten: Würde er es uns zeigen, was du anscheinend noch in ihm siehst, wäre er nicht hier. Bei mir würde der Hudling, egal wie das Spiel davor war, immer in der Startelf stehen. Bisschen Glamour muss schon sein. Er hat diese Saison gleich viele Scorer Punkte wie der Liendl. Würde in unbedingt behalten wollen. Sein Vertrag liegt ja auf dem Tisch. Ich hoffe auch, dass er bleibt. bearbeitet 17. Februar 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts