lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juli 2021 Das war ganz schlecht gemacht. Der Ball muss aufs Tor kommen wenn der Goalie dort herumirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2021 bis jetzt sieht man sehr eindeutig, wieso sarkaria mmn am anfang noch nicht in der ersten 11 sein wird statt jantscher.. schon wahnsinnig egoistisch bis jetzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2021 Ich hingegen denke dass Sarkaria in der Startelf stehen wird. Mir gefällt er gut… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Juli 2021 sent96 schrieb vor 1 Minute: bis jetzt sieht man sehr eindeutig, wieso sarkaria mmn am anfang noch nicht in der ersten 11 sein wird statt jantscher.. schon wahnsinnig egoistisch bis jetzt.. Die wollen zeigen was Sie können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juli 2021 sent96 schrieb vor 2 Minuten: bis jetzt sieht man sehr eindeutig, wieso sarkaria mmn am anfang noch nicht in der ersten 11 sein wird statt jantscher.. schon wahnsinnig egoistisch bis jetzt.. Finde ich überhaupt nicht, Sarkaria macht das gut bis jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juli 2021 (bearbeitet) So könnt die Aufstellung im zweiten Spiel ausschauen, kann sich auch sehen lassen mMn. ? Siebenhandl Affengruber Stankovic Wüthrich Gazibegovic Kuen Ljubic Prass Kiteishvilli Yeboah Jantscher Ps. Des mit die Leerzeichen funktioniert super bearbeitet 8. Juli 2021 von blackmamba24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 8. Juli 2021 Sarkaria muss bis jetzt oft so eigensinnig sein, Lang und Shaba stehen oft nicht wirklich gut, um sie zu bedienen. Insgesamt ist das schon eher wenig bis jetzt, wobei ich das doch eher als B-Elf sehe. Es stehen nur 4 Kicker mit dem Anspruch auf einen Stammplatz am Feld, dafür mit Komposch, Schendl, Stückler und Lang gleich viele, die so gut wie keine Profierfahrung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2021 Shaba har mir in den gesamten Vorbereitungsspielen überhaupt nicht gefallen…auch heute wieder eine schlechte Leistung in den ersten 30 Minuten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2021 @blackmamba24 Schon mal damit probiert ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2021 blackmamba24 schrieb vor 3 Minuten: So könnt die Aufstellung im zweiten Spiel ausschauen, kann sich auch sehen lassen mMn. ? Siebenhandl Affengruber Stankovic Wüthrich Gazibegovic Kuen Ljubic Prass Kiteishvilli Yeboah Jantscher Ps. Des mit die Leerzeichen funktioniert super Wohl eher so… Siebenhandl Gazibegovic Affengruber Wüthrich Kuen Stankovic Kiteishvili Prass Ljubic Yeboah Jantscher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juli 2021 Wird bei denen Dragovic spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juli 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: @blackmamba24 Schon mal damit probiert ? Danke werd ich mir fürs nächste Mal merken! WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten: Wohl eher so… Siebenhandl Gazibegovic Affengruber Wüthrich Kuen Stankovic Kiteishvili Prass Ljubic Yeboah Jantscher Glaub nicht dass Ljubic in 10er gibt. Vielleicht probierts Ilzer heute mal, so wie ichs eigentlich zeigen wollt, mit 3/5er Kette und Ljubic davor damit wir variabel bleiben und mehrere Systeme draufhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juli 2021 Also die Abschläge von Schützenauer sind fürchterlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 8. Juli 2021 Oida in Schützi seine Abschläge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2021 (bearbeitet) Schendl auch eine Katastrophe heute… bearbeitet 8. Juli 2021 von WegaTheMega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts