bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 1. März 2004 bin dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 1. März 2004 Ich natürlich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2004 natürlich dabei und vom cheesy weiß ich es auch, dass er kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. März 2004 Ich wäre gern dabei..., häte auch Zeit...aber eine Nebenhöhlenentzündung rafft mich derzeit dahin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. März 2004 Ich wäre gern dabei..., häte auch Zeit...aber eine Nebenhöhlenentzündung rafft mich derzeit dahin... schade, gute besserung!!! mit dabei: funkmaster, dominator, pasching-graz, para, kaufi, cheesy, kalinka - bvbpeca, seppo (die smilies iritieren mich) also, einen brauchma no unbedingt, 5 könnten theoretisch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 1. März 2004 bin zu 80% dabei, bin verdammt stark verkühlt, und am krank werden, aber des wird schon gehen hoff ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 1. März 2004 hätt auch zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. März 2004 wie spielma eigentlich? wieder sturm - gak/kärnten oder irgendwie damit ma 2 gleichstarke teams haben? und wer is zweiter goalie wenn der bam net kann? ein gewisser soso hat doch mal angefragt, und sonst könnt ich den ersatzmann vom domi auch wieder fragen... oder wir machen die partie sowieso einfach irgendwie, da es ja sein kann dass die halle besetzt is...deswegen möcht i net zuviele neue dabeihaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. März 2004 einfach mal die teams bunt mischen, allerdings 2 fixe goalies wäre ein hit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 2. März 2004 irgendwie könnt ich ja wieder probiern mal kicken. hm...mal schaun vL. gehts ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. März 2004 irgendwie könnt ich ja wieder probiern mal kicken. hm...mal schaun vL. gehts ja du darfst bis sommer net, wenn ich mich recht erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 2. März 2004 naja will trotzdem des kicken probiern und wenns nur für ah paar minuten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2004 i wär dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. März 2004 funkmaster, dominator, pasching-graz, para, kaufi, cheesy, kalinka, thunder, bumsti, murauer bier - bvbpeca, seppo (die smilies iritieren mich) 2 oder 4 plätze san frei, je nachdem ob die kärnter kommen... im übrigen: bitte alle 2€ (sofern wir 14 leut san) mitnehmen, beim ersten mal kassier ichs bar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. März 2004 hast du die gschicht wieder vorfinanziert? aja i brauch nomal deine bankdaten für die alte überweisung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts