Recommended Posts

fino alla fine
Ich sehe diese Garics - Prisc - Geschichte nicht so eng, da im Endeffekt, aufgrund der Pashazadeh-Umfunktionierung, beide spielen werden:

Payer

Markus Hiden - Martin Hiden - Pashazadeh - Jazic

Prisc

Garics - Hofmann - Ivanschitz

Wagner - Lawaree

Das ist die momentan denkbarste Variante. Trotz Wallners Formaufschwung hat Wagner noch kleine Vorteile gegenüber dem 22jährigen. Das Durchschnittsalter unseres offensiven Mittelfelds lässt sich sehen... :)

Gefällt mir. :super:

Doch mMn fehlt Feldhofer. Wenn er fit und in Form ist, gehört er in die Stammelf.

Ist außerdem auch wichtig fürs Nationalteam.

Vielleicht probiert ihn Hickersberger ja mal als linker Außenverteidiger, statt Jazic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Ich sehe diese Garics - Prisc - Geschichte nicht so eng, da im Endeffekt, aufgrund der Pashazadeh-Umfunktionierung, beide spielen werden:

Payer

Prisc

Wagner - Lawaree

Das ist die momentan denkbarste Variante. Trotz Wallners Formaufschwung hat Wagner noch kleine Vorteile gegenüber dem 22jährigen. Das Durchschnittsalter unseres offensiven Mittelfelds lässt sich sehen... :)

Gefällt mir. :super:

Doch mMn fehlt Feldhofer. Wenn er fit und in Form ist, gehört er in die Stammelf.

Ist außerdem auch wichtig fürs Nationalteam.

Vielleicht probiert ihn Hickersberger ja mal als linker Außenverteidiger, statt Jazic.

Feldhofer spielte heuer auf der rechten Abwehrseite schon hundsmiserable Partien, in der Zentrale spielte er allgemein gesehen über die ganze Saison solide.

Links ist Jazic auf jeden Fall gesetzt, bei den Fortschritten, die er im Herbst machte. Er war am Ende des Herbsts einer unserer Besten undich bezweifle, dass Feldhofer auf der linken Seite zum Einsatz kommen wird (technisch zu schwach um den Seitenwechsel gut zu kompensieren). Wenn Ferdl spielt, dann in der Innenverteidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Payer

Prisc

Wagner - Lawaree

ich würde mit wallner-lawaree spielen, außerdem währe in heimspielen zu überlegen ob statt garisc martinez nachrückt.

troztdem das lawaree-tor freut mich ganz besonders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Stimmt Garics gehört einfach in die Offensive, dort ist es auch nicht so schlimm, wenn er mal einen Fehler macht!

Rechte Seite: Garics vorne und Markus Hiden hinten ist eine Ideallösung, da sich Hiden nicht mehr um Offensivaufgaben kümmern müsste und Garics nach hinten perfekt abgesichert werden, bedenkt man welches Defensiv-Viech Hiden eigentlich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag