ausserordentliche GV


Recommended Posts

Freiheit für das Baskenland!
Wie soll denn der Name lauten? 1.FC eine Pleite jagt die andere wäre nicht schlecht.

Möglicherweise wäre es besser du würdest diesen Channel meiden, wenn du absolut nichts produktives beitragen kannst.

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
weiss jemand was da dran is - das diese Woche eine ausserordentliche Generalversammlung einberufen wird - um erneut über die namensfrage abzustimmen ? Angeblich sind ja genug Stimmen zusammen....

Wer hat Dir denn den Schmarrn erzählt???

Am Mittwoch gibt es eine Vorstandssitzung zum Thema Wattens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@sharkyone

was glaubst wieso ich nachgefragt hab wenn nirgendwo was steht...? Also wennst selber nix weisst, brauchst a net so gscheit daher reden

Ich weiß,

1. dass sich die Fanclubs endlich dazu durchgerungen haben Vereinsmitglieder zu werden.

2. dass der aktuelle Mitgliederstand heute bei 475 Mitgliedern steht und das heißt weiters, dass die neuen Mitglieder noch nicht eingetragen sind, denn die Zahl ist schon 2-3 Wochen alt.

3.Aus den Statuten §10, Absatz 1 und 3:

Eine außerordentliche Generalversammlung ist innerhalb eines Monats vom Vorstand einzuberufen:

a) über Beschluss des Vorstandes

b) auf Antrag des Obmannes

c) auf Antrag der Rechnungsprüfer

d) auf Antrag eines Zehntels der stimmberechtigten Mitglieder

Der Tag der ordentlichen bzw. außerordentlichen Generalversammlung ist allen Mitgliedern mindestens 21 Tage vorher schriftlich oder durch eine Einschaltung in den örtlichen Medien bekannt zu geben. Die Anberaumung der Generalversammlung hat unter Angabe der vorläufigen Tagesordnung zu erfolgen.

4. Ich bin Mitglied des Vereins und habe noch keine derartige Information erhalten.

ERGO kann/wird diese Woche keine ausserordentliche GV stattfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
- das diese Woche eine ausserordentliche Generalversammlung einberufen wird

zeig mir bitte amal in dem Satzt das Wort "stattfindet" ??? Und da ich nicht so toll informiert bin wie du hab ich ja gefragt - und i denk damit könn ma de diskussion jetzt beenden und stattdessen alle zur GV gehen,wann immer die dann auch stattfindet, und für FC Wacker Innsbruck stimmen, oder wem Tirol besser gfällt halt dann net :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
weiss jemand was da dran is - das diese Woche eine ausserordentliche Generalversammlung einberufen wird - um erneut über die namensfrage abzustimmen ? Angeblich sind ja genug Stimmen zusammen....

bin zwar auch für fcw innsbruck, aber ich glaub, zur zeit haben wir andere probleme, denn wen wir die nicht lösen, können wir wieder einen neuen club gründen, und diesmal in der 2 klasse mitte beginnen, denn kein verein wird uns seine lizenz schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.