Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2022 (bearbeitet) Nr.10 schrieb vor 45 Minuten: Gashi würde mir noch einfallen. Regelmäßig spielen aber nur Haring und Sorg (beide 2007er). Danke, allerdings bin ich da sonst auf keine Teamspieler gestossen (weder Sturmberger, noch Kremser, Pfeifer, Piras ...). Aber das ist natürlich bisserl - vorsichtig ausgedrückt - eine undurchsichtige Sache mit der AKA Steiermark, wann und ob es Vereinswechsel gibt (die gab es ja bei einigen), jedenfalls nach außen hin ... siehe beispielsweise Niklas Frewein ... Zur AKA Admira und zur WAC-Akademie waren es eindeutig Spielerwechsel (auch lt. ÖFB, siehe Paul-Friedrich Koller). W. bearbeitet 30. Mai 2022 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2022 Die Frauen würde gerade mit einem 11:0-Sieg Oberligameister und spielen nächste Saison Landesliga! Gratulation! W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 11. Juni 2022 Wow. Kompliment. Ich freue mich sehr darüber. Herzliche Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) War a sehr schönes Spiel der Damen. Guter Support.😉 Beim Schiri hatte ich zeitweise Angst, dass er an Altersschwäche draufgeht. Die Lienzer Damen waren bei allem Respekt aber auch keine richtigen Gegnerinnen. (Tordifferenz -107). Lisa Köberl und Stefanie Schwab haben die ganz schön alt aussehen lassen. Gute Besserung an unsere Torfrau Sarah Heller. Hoffe sie hat sich ned zu org verletzt. Und Glückwunsch. bearbeitet 11. Juni 2022 von markusknaller07 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) Sarah HAller sah bei der Siegerehrung schon besser aus (trotzdem muss man abwarten - war einfach eine depperte Situation und vollkommen unnötig). Das Spiel war insgesamt schon ok, viele Chancen, aber eine gewisse Nervosität, weil da auch viel liegen gelassen wurde (unabhängig vom Gegner). In der Landesliga wird es schon anders sein (Gottseidank!), also weniger Mannschaften, die sich nur hinten hineinstellen. Und Herr Hofgartner wird hws. noch mit 100 pfeifen, der muss ja fast 2.000 Spiele geleitet haben, hat schon Ende 1980er gepfiffen. Er hatte allerdings ein "gutes" Auge bei den Abseitsentscheidungen ... Stimmung und Feier Top! W. bearbeitet 11. Juni 2022 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) Am Sonntag (24.7.) um 16:00 Uhr gehts auch schon bei den Damen los! Unsere Ladies treffen zu Hause auf die Austria Klagenfurt (Testspiel). Dauerkartenbesitzer haben freien Eintritt 😉 bearbeitet 20. Juli 2022 von seit1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2022 Es gibt einige Abgänge, aber auch schon gute Zugänge (u. a. die Rückkehr von Jessica Frieser). Man scheint auch in der Landesliga ein gehöriges Wörtchen mitreden zu wollen! W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 Es wird wieder eng... https://fan.at/news/63d5290d69e73f7ab741c6ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 Alarm! https://fan.at/news/63d5290d69e73f7ab741c6ff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2023 Rothaut schrieb vor 2 Stunden: Alarm! Würde mich mal interessieren wie viele Leute da abstimmen. Kann ja fast nicht sein dass Krottendorf 2 so viele Fans hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2023 On 2/5/2023 at 8:28 AM, Rothaut said: Alarm! https://fan.at/news/63d5290d69e73f7ab741c6ff Ich glaub jetzt hamma ihren Willen gebrochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 6. Februar 2023 se_ultimativ schrieb vor 13 Minuten: Ich glaub jetzt hamma ihren Willen gebrochen Heut nacht wird da hoffentlich nix Seltsames mehr passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2023 In der früh hatten sie noch 39,4 - jetzt sind sie bei 39,7. Die sind sicher noch nicht gebrochen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2023 Einfach brav weiter voten, auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2023 Die sind echt hartnäckig….jetzt 40,1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts