Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2024 Stephanie Kovacs scheint bei uns unterschrieben zu haben. Die meiste Zeit ihrer Krriere hat sie in der Bundesliga bei Sturm verbracht und hatte anscheinend schon ihre Karriere 2021 beendet und kommt jetzt im zarten Alter von 35 Jahren wieder auf den Platz zurück. Bei Sturm gilt sie sogar als Legende, weil sie bei der Gründung der Frauen schon dabei war und müsste somit schon mit Frieser zusammengespielt haben. Angefangen hat sie im Offensivbereich und wie es heutzutage nicht unüblich ist, ist sie im weiteren Verlauf der Karriere in die Defensive gewechselt. Stephanie Kovacs | oefb.at 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 21. August 2024 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/18756899/aufstiegs-trainerin-jasmin-pistotnik-dann-waere-ich-vielleicht-nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Heute ist Grazer Derby in Weinzödl! Unsere Damen spielen heute um 19.30 Uhr gegen LUV Graz um die ersten 3 Punkte in der 2. Bundesliga. Das Spiel wird auf Fan.at Live übertragen, denke aber dass das kostenpflichtig sein wird. GAK 1902 Frauen gegen SV LUV Graz | fan.at bearbeitet 23. August 2024 von Feigling10 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 23. August 2024 50' es steht 1:1 Kügerl 2:1🔴⚪👍💪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 23. August 2024 Kraker 3:1🔴⚪👍💪 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyen77 Tribünenzierde Geschrieben 23. August 2024 👌🔴⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 23. August 2024 Amüsant, dass sich einige junge Burschen dazu berufen fühlen, beim Frauen Derby GAK - LUV, im GAK-Trainingszentrum mit Sturm Trikots aufzulaufen. Da hat die 3:1 Klatsche umso mehr gepasst. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) GrazerAK_1902 schrieb vor 59 Minuten: Amüsant, dass sich einige junge Burschen dazu berufen fühlen, beim Frauen Derby GAK - LUV, im GAK-Trainingszentrum mit Sturm Trikots aufzulaufen. Da hat die 3:1 Klatsche umso mehr gepasst. Bin da bei dir aber frage mich, wo san die roten? Ich bin langsam richtig angefressen dass die roten einfach nicht zu den Damen kommen. Sich irgendwo wichtig machen dass man ein roter ist aber nicht zu den Damen kommt - sich auch nicht den Amateuren widmet oder sonstigen U- Mannschaften wie heute die AKA, die beide gespielt haben. Jeder hatte heute die Chance die U16 .. U18 zu sehen und dann die Frauen zu sehen. Aber wenige sind gekommen. Aber ihr diskutiert lieber im Kader Thread oder im off Topic Thread unnötigge Dinge als die Frauen oder die Jugend mit eurer Anwesenheit zu unterstützen. Sorry bin da heute echt Aggro! bearbeitet 23. August 2024 von Feigling10 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 23. August 2024 Feigling10 schrieb vor 12 Minuten: Bin da bei dir aber frage mich, wo san die roten? Ich bin langsam richtig angefressen dass die roten einfach nicht zu den Damen kommen. Sich irgendwo wichtig machen dass man ein roter ist aber nicht zu den Damen kommt - sich auch nicht den Amateuren widmet oder sonstigen U- Mannschaften wie heute die AKA, die beide gespielt haben. Jeder hatte heute die Chance die U16 .. U18 zu sehen und dann die Frauen zu sehen. Aber wenige sind gekommen. Aber ihr diskutiert lieber im Kader Thread oder im off Topic Thread unnötigge Dinge als die Frauen oder die Jugend mit eurer Anwesenheit zu unterstützen. Sorry bin da heute echt Aggro! Positiv zu erwähnen ist auch, dass es einen Frauen Fanklub samt selbstgemachten T-Shirts und großer Trommel gibt. Ich war heute allerdings auch etwas überrascht, dass LUV so viele Fans mitbringt. Das wurde mir auf der Tribüne schon etwas zu viel. Satin, Zaizen und Cheukoua haben heute bei den Frauen auch zu gesehen. Ich nehme an sie haben eine Unterkunft im Trainingszentrum. Unser Schriftführer Thomas Sattler samt Sohnemann waren heute auch wieder auf der Tribüne dabei. Dabei möchte ich positiv anmerken, dass Herr Sattler bei jedem Event zu sehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 16 Minuten: Positiv zu erwähnen ist auch, dass es einen Frauen Fanklub samt selbstgemachten T-Shirts und großer Trommel gibt. Ich war heute allerdings auch etwas überrascht, dass LUV so viele Fans mitbringt. Das wurde mir auf der Tribüne schon etwas zu viel. Satin, Zaizen und Cheukoua haben heute bei den Frauen auch zu gesehen. Ich nehme an sie haben eine Unterkunft im Trainingszentrum. Unser Schriftführer Thomas Sattler samt Sohnemann waren heute auch wieder auf der Tribüne dabei. Dabei möchte ich positiv anmerken, dass Herr Sattler bei jedem Event zu sehen ist. Die 30-40 Leut waren ausschließlich wegen der Kapitänin Bettina Baumgartner da. (Familie,Freunde, ehemalige Strassgang Spielerinnen etc.) bitte nicht daran gewöhnen....😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 23. August 2024 Peppo schrieb vor 4 Minuten: Die 30-40 Leut waren ausschließlich wegen der Kapitänin Bettina Baumgartner da. (Familie,Freunde, ehemalige Strassgang Spielerinnen etc.) bitte nicht daran gewöhnen....😉 Deswegen wahrscheinlich auch das "BB" vorne auf den Shirts. Danke für deinen Beitrag! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2024 Feigling10 schrieb vor einer Stunde: Bin da bei dir aber frage mich, wo san die roten? Ich bin langsam richtig angefressen dass die roten einfach nicht zu den Damen kommen. Sich irgendwo wichtig machen dass man ein roter ist aber nicht zu den Damen kommt - sich auch nicht den Amateuren widmet oder sonstigen U- Mannschaften wie heute die AKA, die beide gespielt haben. Jeder hatte heute die Chance die U16 .. U18 zu sehen und dann die Frauen zu sehen. Aber wenige sind gekommen. Aber ihr diskutiert lieber im Kader Thread oder im off Topic Thread unnötigge Dinge als die Frauen oder die Jugend mit eurer Anwesenheit zu unterstützen. Sorry bin da heute echt Aggro! Nicht dass das der Kern des Problems wäre, aber die Damen sind halt auch auf der Homepage und in der GAK-App kaum präsent. Funktioniert bei euch der Damen-Spielplan oder die Tabelle auf der Homepage? Bei mir nicht. Und in der App findet man beides gar nicht von den Frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 23. August 2024 BobbyRed schrieb vor 4 Minuten: Nicht dass das der Kern des Problems wäre, aber die Damen sind halt auch auf der Homepage und in der GAK-App kaum präsent. Funktioniert bei euch der Damen-Spielplan oder die Tabelle auf der Homepage? Bei mir nicht. Und in der App findet man beides gar nicht von den Frauen. Die App wird wahrscheinlich nicht länger unterstützt, bei Android ist diese im PlayStore leider nicht mehr zu finden. Mir hat sie gut gefallen. Der Frauen Spielplan und die Tabelle fehlen leider zur Gänze auf der Homepage: https://www.grazerak.at/saison/gak-1902-frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Stammspieler Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Feigling10 schrieb vor 8 Stunden: Bin da bei dir aber frage mich, wo san die roten? Ich bin langsam richtig angefressen dass die roten einfach nicht zu den Damen kommen. Sich irgendwo wichtig machen dass man ein roter ist aber nicht zu den Damen kommt - sich auch nicht den Amateuren widmet oder sonstigen U- Mannschaften wie heute die AKA, die beide gespielt haben. Jeder hatte heute die Chance die U16 .. U18 zu sehen und dann die Frauen zu sehen. Aber wenige sind gekommen. Aber ihr diskutiert lieber im Kader Thread oder im off Topic Thread unnötigge Dinge als die Frauen oder die Jugend mit eurer Anwesenheit zu unterstützen. Sorry bin da heute echt Aggro! Vorweg: Ich freu mich über jeden Erfolg, den Sportler und Sportlerinnen in einem GAK-Trikot feiern. Aber: Denjenigen, der nicht hingeht, den interessierte es höchstwahrscheinlich nicht! Warum sollte man der Veranstaltung dann beiwohnen? Und nur weil Frauenfussball in Ö die letzten Jahre medial künstlich hochgezogen worden ist, und uns der ORF regelmäßig damit zwangsbeglückt, muss ich mir das nicht live geben. bearbeitet 24. August 2024 von Hans Sarpei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 24. August 2024 Hans Sarpei schrieb vor einer Stunde: Vorweg: Ich freu mich über jeden Erfolg, den Sportler und Sportlerinnen in einem GAK-Trikot feiern. Aber: Denjenigen, der nicht hingeht, den interessierte es höchstwahrscheinlich nicht! Warum sollte man der Veranstaltung dann beiwohnen? Und nur weil Frauenfussball in Ö die letzten Jahre medial künstlich hochgezogen worden ist, und uns der ORF regelmäßig damit zwangsbeglückt, muss ich mir das nicht live geben. Dann könnte man auch fragen, warum die Kurve nicht beim Dariush Lotfi in der Auster oder in der Tennislandesliga vor Ort ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts