lp-x 14 Geschrieben 27. Mai 2021 matthias1745 schrieb vor 38 Minuten: Rublev wird nicht so weit kommen denk ich, der scheint nicht fit zu sein. wie kommst auf das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2021 lp-x schrieb vor einer Stunde: wie kommst auf das? Hat mir mein Trainer erzählt, der normal sehr viel weiß. Aber muss zugeben, dass ich jetzt auch nichts in die Richtung gefunden hab. Also eventuell eh ein Blödsinn. Ändert aber auch nicht wirklich viel an meiner Meinung, dass Rafa einzig vor dem etwaigen Halbfinale Angst bzw Respekt haben muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 4 Stunden: würd mich nicht wundern, wenn sich Medvedev wieder gleich in R1 verabschiedet. Sinner - Rublev - Djokovic - Tsitsipas. harter Weg für Nadal. viele R1-Highlights gibts nicht. Auch die ersten Runden von Nadal sind schon nicht ganz ohne. Gaston/Gasquet (Franzosen sind nie easy und Gaston hat sicher Selbstvertrauen vom Vorjahr) Dann Sonego/Norrie die beide gut in Form sind. Also gewinnen wird er, aber für die Kräfte ist das ein harter Weg. Im Vergleich dazu ist der Weg von Tsitsipas echt recht easy. Der hat den härtesten Gegner in Runde 2 und danach bis Careno Busta fast keine Probleme (außer einer der Aufschlagriesen hat einen Sahnetag) bearbeitet 27. Mai 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2021 lp-x schrieb vor 4 Stunden: €: sofern er sich morgen qualifiziert, Alcaraz bitte zu Federer. Oder ins Achtel von Garin. Da wäre mit etwas Glück vielleicht sogar ein Achtelfinale drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2021 Grabher um 10:30 gegen Baptiste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2021 Frauentennis ja immer so eine Sache, aber Grabher führt im 1. Satz schon einmal 4:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Mai 2021 die Verletzung von Shapovalov muss gravierend sein, hat jetzt nämlich für Stuttgart zugesagt (zweite Woche der FO). unglaubliche Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2021 DonFetzo schrieb vor einer Stunde: Frauentennis ja immer so eine Sache, aber Grabher führt im 1. Satz schon einmal 4:0. Und im 3. Satz schon mit Break hinten. Ein Armutszeugnis für das österreichische Tennis, wenn man genau 1 VertreterIn im Hauptbewerb Single hat. Im Doppel sind die ganz großen Erfolge auch schon wieder a bisserl her. lp-x schrieb vor 21 Minuten: die Verletzung von Shapovalov muss gravierend sein, hat jetzt nämlich für Stuttgart zugesagt (zweite Woche der FO). unglaubliche Entscheidung Vielleicht eine Blase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Mai 2021 DonFetzo schrieb vor 11 Minuten: Vielleicht eine Blase? angeblich Schulterprobleme. zuerst die Absage bereits eine Woche vor Turnierstart. jetzt die Zusage für Stuttgart. das ist nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Mai 2021 Alcaraz easy durch mögliche Gegner: [6] Zverev [8] Federer [9] Berrettini [11] Bautista Agut [19] Hurkacz [24] Karatsev Nishikori Norrie Krajinovic Pella Ruusuvuori Hanfmann 2x Q von den gesetzten trau ich ihm Federer & Hurkacz zu, der Rest kommt wohl noch zu früh. Pella & danach Dimitrov/Giron wär wohl das beste Los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) Bin schon gehyped, RG ist für mich natürlich seit dem Muster-Sieg das Tennis-Event des Jahres, auch weil ich Sandplätze als die Königsdisziplin des Tennisplatzbelags sehe. Ab Donnerstag 14 Uhr bin ich dementsprechend bis inklusive Finaltag im Urlaub und werd mir so ziemlich alles live geben (und wieder über Eurosport sudern wenn sie Zverev beim frühstücken zeigen anstatt ein interessantes Match zu übertragen) bearbeitet 28. Mai 2021 von Heikki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Mai 2021 Thiem beginnt bereits am Sonntag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Mai 2021 Federer bekommt Istomin. perfektes Los. Alcaraz gegen Zapata (Q). R2 Basilashvili/Lajovic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Mai 2021 lp-x schrieb vor 3 Stunden: Federer bekommt Istomin. perfektes Los. Alcaraz gegen Zapata (Q). R2 Basilashvili/Lajovic. Rublew in Runde 3. Ich trau dem jungen Spanier einiges zu. Aber jetzt erstmal Zapata aus dem Weg räumen. Der war in der Quali ja auch recht souverän, vor allem mit Satzführung im Rücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Mai 2021 Thiem die zweite Partie am CC. also ca. 13:00. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts