Manuel Ortlechner

Recommended Posts

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 33 Minuten:

Glaub kaum, dass Sangaré, Hofer oder Ibertsberger auf dem Gehaltsniveau von Leidner sind, aber das ist eh alles nur Spekulation. 

Da gibts halt auch noch andere Leuhspieler von RB und soweit ich das verstanden habe werden gerade von solchen Vereinen die Spieler zu guten Konditionen verliehen. Glaube kaum, dass wir Martel, Igor usw zB voll bezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Also für unser nicht vorhandenes Budget gefällt mir Guenouche bisher nicht so schlecht.

Vielleicht hat er ein Profil bei Tinder und ihr habt ein Match.

fak-ler schrieb vor 1 Stunde:

guenouche bislang keine, aber noch der beste von allen zugängen 

plavotic kann man nicht beurteilen da verletzt

Genauso wie Raguz.

valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

Guenouche ist definitiv ein Spieler, der die Qualität zum unangefochtenen Stammspieler auf LAV hat. Offensiv und defensiv auf einem Niveau, wo er abgesehen von den Top 3 aus meiner Sicht überall gesetzt wäre. Deshalb auf jeden Fall eine Verstärkung im Vergleich zu Polster, Martins, Kreiker oder wen auch immer wir sonst auf LAV gehabt haben/hätten.

Der Vergleich zu Leidner ist aus meiner Sicht schwierig, weil Leidner ein Ausnahmefall war, der finanziell in der Regel eigentlich nicht stemmbar ist. Dass wir nur einen Bruchteil des Gehalts zahlen mussten war super für den Frühling. Ihn als Maßstab zu nehmen tue ich mir aber schwer, weil ein gleichwertiger Ersatz einfach nicht möglich ist. Dazu kommt, dass er sich das Kreuzbandl gerissen hat. Wenn wir also ganz genau sind, ist ein fitter Guenouche auch eine Verstärkung im Vergleich zu Leidner - weil der derzeit gar nichts bringen würde. 

Der Vergleich zu Polster ist auch immer wieder mühsam, weil das halt einfach nicht seine Position ist. Es stellt ja auch niemand Fitz ins Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Der Vergleich zu Polster ist auch immer wieder mühsam, weil das halt einfach nicht seine Position ist. Es stellt ja auch niemand Fitz ins Tor.

oder teigl in den sturm :D

sorry der war aufgelegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 1 Minute:

oder teigl in den sturm :D

sorry der war aufgelegt

Um den tut es mir immer noch leid. War nach Krankheit und Verletzung nicht mehr anzusehen - leider.

Btw: jeder Tag mit Ortlechner im sportlichen Bereich ist eon verlorener. Schade, dass sein Vertrag verlängert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich weiß nur dass wir uns letztens einmal gefragt haben was eigentlich mit Schmidhauser ist.. hab aber hier nichts mehr dazu gefunden.

Er scheint uns Ende August wieder verlassen zu haben und wurde abgemeldet bzw. nie angemeldet. Er ist offiziell vereinslos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
memphis86 schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß nur dass wir uns letztens einmal gefragt haben was eigentlich mit Schmidhauser ist.. hab aber hier nichts mehr dazu gefunden.

Er scheint uns Ende August wieder verlassen zu haben und wurde abgemeldet bzw. nie angemeldet. Er ist offiziell vereinslos!

War ein tricky Hipster-Move vom Master of Sportsdirectoring :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

memphis86 schrieb vor 5 Stunden:

Immerhin Schmidt somit nicht unser peinlichster Transfer in diesem Sommer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Immerhin Schmidt somit nicht unser peinlichster Transfer in diesem Sommer 

Wurde Schmidhauser überhaupt verpflichtet? Ich kann mich nicht an eine offizielle Bestätigung erinnern (was bei uns nichts heißen muss). Die Infos kamen doch von Laola & Co, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 5 Minuten:

Wurde Schmidhauser überhaupt verpflichtet? Ich kann mich nicht an eine offizielle Bestätigung erinnern (was bei uns nichts heißen muss). Die Infos kamen doch von Laola & Co, oder? 

Es gab einen Post auf dem AKA-Instagram-Kanal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag