thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 26. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Also ein typischer glücklicher Zittersieg. Und das gegen Hartberg und deren unfähigen Trainer. Gegen WAC reicht das nie und nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2021 1911_Viola schrieb vor 2 Stunden: sehe ich genauso. mit VAR wären wir garnicht unten gelandet Unvergessen das handspiel von wsg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2021 Blackcactus schrieb vor 13 Minuten: Unvergessen das handspiel von wsg. Oder der Elfer für Hartberg, nachdem Chabbi den Pentzi gefoult hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2021 HMF schrieb Gerade eben: Oder der Elfer für Hartberg, nachdem Chabbi den Pentzi gefoult hat. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es für uns besser war im UPO zu spielen. Zum einen waren wir nicht sehr Konstant in unseren Leistungen, die Covid Erkrankungen hätten uns oben noch viel mehr zugesetzt und unten hatten wir wohl mehr Erfolgserlebnisse, als wenn wir oben gespielt hätten. Ich glaube, wir haben leistungstechnisch schon eher runter gehört und mit dem Aufwind ist mehr möglich, als ich uns oben zugetraut hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2021 The1Riddler schrieb vor 26 Minuten: Trotzdem bin ich der Meinung, dass es für uns besser war im UPO zu spielen. Zum einen waren wir nicht sehr Konstant in unseren Leistungen, die Covid Erkrankungen hätten uns oben noch viel mehr zugesetzt und unten hatten wir wohl mehr Erfolgserlebnisse, als wenn wir oben gespielt hätten. Ich glaube, wir haben leistungstechnisch schon eher runter gehört und mit dem Aufwind ist mehr möglich, als ich uns oben zugetraut hätte. Da geb ich Dir zweifelsohne Recht, trotzdem bin ich der Meinung, dass man da jetzt nicht herumheulen braucht, was für vermeintliche Fehlentscheidungen gegen Hartberg gepfiffen wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts