Die Rapid Amateure-Homepage im neuen Gewand

Recommended Posts

• 1 month later...
Postinho

Ich habe die Hompage der Rapid Amateure für den Webreporter-Award angemeldet. Eine fachkundige Jury wird diese Seite bewerten. Aber auch die User dieser Seite können abstimmen wie ihnen die Seite gefällt. Deshalb gibt es auf www.rapid-amateure.wienerliga.at eine Abstimmung. Ich bitte euch sich zahlreich an dieser Wahl zu beteiligen, sodass ich eine ziemlich repräsentative Meinung der User zu der Homepage haben möchte. Diese Abstimmung ist anonym, klickt also hin wo euch beliebt ;)

Würd mich freuen, wenn ihr euch zwei Minuten Zeit nehmen könnt und eure Stimme abgebt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
In Zeiten von 19" Bildschirmen eine Webseite auf 1024x768 zu beschränken ist schon arg schräg  :nope:

0/10 Punkte(n)

Das hab ich dem verantwortlichen Redakteur schon einmal gesagt, aber er hat gemeint, es steht auf der ersten Seite und basta... ;)

Na ja nicht jeder macht eine zweite (blindenfreundliche) Frame-Version wie das ich getan hab... :v:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

La Vida Loca
In Zeiten von 19" Bildschirmen eine Webseite auf 1024x768 zu beschränken ist schon arg schräg :nope:

0/10 Punkte(n)

das design ist für diese auflösung optimiert, da dies die gänigste ist. ok einen punkteabzug kann ich verstehen, aber daß du 0/10 punkten gibst, das ist arg schräg! 8|

Na ja nicht jeder macht eine zweite (blindenfreundliche) Frame-Version wie das ich getan hab...

wenn man nur mit bgcolor arbeitet und ohne grafik-tables ist das auch nicht sehr schwer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
In Zeiten von 19" Bildschirmen eine Webseite auf 1024x768 zu beschränken ist schon arg schräg :nope:

0/10 Punkte(n)

schön das du dir scheinbar gerade mal den Titelbildschirm angeschaut und dann dein Urteil gebildet hast.... wer schaut da schon auf den Inhalt.... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wenn man nur mit bgcolor arbeitet und ohne grafik-tables ist das auch nicht sehr schwer!

auf jeden Fall ist meine Homepage für jede Art von Bildschirm, Bertiebssystem etc ohne grosse Probleme abrufbar...und das ist ma neben einem ansprechenden Design und einem guten Informationsniveau ehrlich gesagt auch wichtig! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na ja nicht jeder macht eine zweite (blindenfreundliche) Frame-Version wie das ich getan hab... :v:

:laugh: blindenfreundlich muss sie auch sein bei deiner gewohnt dezenten farbwahl.... ;)

OK meine nächste Admira-Seite gestalte ich mit dunkelblauer Schrift auf hellblauem Hintergrund...mal sehen was dann die Fans zu sagen haben... ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag