Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 (bearbeitet) Ab Samstag, den 7. Februar, um 21.00 steht eine völlig runderneuerte Homepage der Rapid Amateure im Netz. Schaut mal vorbei und verewigt euch im Gästebuch.... bearbeitet 7. Februar 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 HIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 HIER *hüstel* ja, den Link braucht man vielleicht auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Wessen Schulbildung darf man hier als schuldig erachten? danke.....ist ausgebessert (hoffentlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage! Damit sind die Amateure (zumindest unter diesem Gesichtspunkt) jetzt bei mir Vergangenheit...ich wünsche dem neuen Team der Homepage viel Freude... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 <Push> würd mich über ein bisserl Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge zur neuen Amateur-Seite freuen.... Seit gestern neu auf der HP --> siehe Signatur.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Mein Feedback kennst du: Schöne Site, professionell gestaltet, gute Infos, toller Webspace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Ich habe die Hompage der Rapid Amateure für den Webreporter-Award angemeldet. Eine fachkundige Jury wird diese Seite bewerten. Aber auch die User dieser Seite können abstimmen wie ihnen die Seite gefällt. Deshalb gibt es auf www.rapid-amateure.wienerliga.at eine Abstimmung. Ich bitte euch sich zahlreich an dieser Wahl zu beteiligen, sodass ich eine ziemlich repräsentative Meinung der User zu der Homepage haben möchte. Diese Abstimmung ist anonym, klickt also hin wo euch beliebt Würd mich freuen, wenn ihr euch zwei Minuten Zeit nehmen könnt und eure Stimme abgebt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 In Zeiten von 19" Bildschirmen eine Webseite auf 1024x768 zu beschränken ist schon arg schräg 0/10 Punkte(n) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) In Zeiten von 19" Bildschirmen eine Webseite auf 1024x768 zu beschränken ist schon arg schräg 0/10 Punkte(n) Das hab ich dem verantwortlichen Redakteur schon einmal gesagt, aber er hat gemeint, es steht auf der ersten Seite und basta... Na ja nicht jeder macht eine zweite (blindenfreundliche) Frame-Version wie das ich getan hab... bearbeitet 24. März 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 In Zeiten von 19" Bildschirmen eine Webseite auf 1024x768 zu beschränken ist schon arg schräg 0/10 Punkte(n) das design ist für diese auflösung optimiert, da dies die gänigste ist. ok einen punkteabzug kann ich verstehen, aber daß du 0/10 punkten gibst, das ist arg schräg! 8| Na ja nicht jeder macht eine zweite (blindenfreundliche) Frame-Version wie das ich getan hab... wenn man nur mit bgcolor arbeitet und ohne grafik-tables ist das auch nicht sehr schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 In Zeiten von 19" Bildschirmen eine Webseite auf 1024x768 zu beschränken ist schon arg schräg 0/10 Punkte(n) schön das du dir scheinbar gerade mal den Titelbildschirm angeschaut und dann dein Urteil gebildet hast.... wer schaut da schon auf den Inhalt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 wenn man nur mit bgcolor arbeitet und ohne grafik-tables ist das auch nicht sehr schwer! auf jeden Fall ist meine Homepage für jede Art von Bildschirm, Bertiebssystem etc ohne grosse Probleme abrufbar...und das ist ma neben einem ansprechenden Design und einem guten Informationsniveau ehrlich gesagt auch wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Na ja nicht jeder macht eine zweite (blindenfreundliche) Frame-Version wie das ich getan hab... blindenfreundlich muss sie auch sein bei deiner gewohnt dezenten farbwahl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) Na ja nicht jeder macht eine zweite (blindenfreundliche) Frame-Version wie das ich getan hab... blindenfreundlich muss sie auch sein bei deiner gewohnt dezenten farbwahl.... OK meine nächste Admira-Seite gestalte ich mit dunkelblauer Schrift auf hellblauem Hintergrund...mal sehen was dann die Fans zu sagen haben... bearbeitet 24. März 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts