papomilano 4,307 Report post Posted May 20, 2021 (edited) Kader (Stand 10.06.2021): Portieri: Donnarumma G. (Milan), Meret (Napoli), Sirigu (Torino). Difensori: Acerbi (Lazio), Bastoni (Inter), Bonucci (Juventus), Chiellini (Juventus), Di Lorenzo (Napoli), Emerson (Chelsea), Florenzi (Psg), Spinazzola (Roma), Toloi (Atalanta). Centrocampisti: Barella (Inter), Castrovilli (Fiorentina), Cristante (Roma), Jorginho (Chelsea), Locatelli (Sassuolo), Pessina (Atalanta), Verratti (Psg). Attaccanti: Belotti (Torino), Berardi (Sassuolo), Bernardeschi (Juventus), Chiesa (Juventus), Immobile (Lazio), Insigne (Napoli), Raspadori (Sassuolo). Spielplan: 28.05.2021 20:45 vs. SAN MARINO (Freundschaftsspiel) - Sardegna Arena, Cagliari 04.06.2021 20.45 vs. TSCHECHIEN (Freundschaftsspiel) - Stadio Renato Dall'Ara, Bologna ------------------------------------------------------- 11.06.2021 21:00 vs. TÜRKEI (EURO 2020 - Gruppe A) - Stadio Olimpico, Rom 16.06.2021 21:00 vs. SCHWEIZ (EURO 2020 - Gruppe A) - Stadio Olimpico, Rom 20.06.2021 18:00 vs. WALES (EURO 2020 - Gruppe A) - Stadio Olimpico, Rom Edited June 11, 2021 by papomilano 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grauer Prophet 12,910 Report post Posted May 20, 2021 Lazzari als Deffensiv Mann aufgeführt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
papomilano 4,307 Report post Posted May 20, 2021 Grauer Prophet schrieb vor 26 Minuten: Lazzari als Deffensiv Mann aufgeführt? Wahrscheinlich, weil er in seinen zwei Einsätzen 2018 als RV aufgeboten war. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio 1,567 Report post Posted May 20, 2021 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Lazzari als Deffensiv Mann aufgeführt? Ja, da er in Mancinis 4-3-3 als RV eingesetzt werden würde, falls er mitfährt! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grauer Prophet 12,910 Report post Posted May 20, 2021 Org na dann-Forza Italia 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio 1,567 Report post Posted May 29, 2021 Bernardeschi, Politano und Pessina dürfte wohl ihr EM Ticket gelöst haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
papomilano 4,307 Report post Posted May 29, 2021 Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden: Bernardeschi, Politano und Pessina dürfte wohl ihr EM Ticket gelöst haben. Wen glaubst du schickt Mancio heim? Ganz schwer zu sagen mMn. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
filippinho 318 Report post Posted May 29, 2021 Bonucci und Chiellini werden wohl in 20 Jahren auch noch im EM-Kader stehen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio 1,567 Report post Posted May 30, 2021 papomilano schrieb vor 21 Stunden: Wen glaubst du schickt Mancio heim? Ganz schwer zu sagen mMn. Ja, ist schwer, doch ich denke: Meret, Biraghi, Sensi (weil verletzt), Grifo, Raspadori, Lazzari/Toloi, Kean/Belotti. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio 1,567 Report post Posted May 30, 2021 Leider kein Kean und Cragno dabei und zwei müssen noch raus! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jimmy1138 5,348 Report post Posted May 30, 2021 Pinturicchio schrieb vor 52 Minuten: Leider kein Kean und Cragno dabei Aus den drei Ersatzgoalies zielsicher die zwei schlechtesten genommen Aber gut, ich erwarte nicht, daß jemand anderer als Donnarumma eine Minute spielt, wo's um was geht... Und daß Sirigu, der eine miserable Saison gespielt hat, aufgrund der Vergangenheit Ersatzgoalie ist - jo mei... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
papomilano 4,307 Report post Posted May 30, 2021 (edited) Sirigu als erfahrene Haut dabei zu haben, ist sicher kein Fehler. Für mich wars eigentlich klar, dass einer aus Meret/Cragno heimfährt. Kean ist schon eine Überraschung. Nachdem es noch zwei weitere erwischen wird, tippe ich auf (sofern alle fit sind) Toloi und einen aus Berardi/Politano. Edited May 30, 2021 by papomilano 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio 1,567 Report post Posted May 31, 2021 jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden: Aus den drei Ersatzgoalies zielsicher die zwei schlechtesten genommen Aber gut, ich erwarte nicht, daß jemand anderer als Donnarumma eine Minute spielt, wo's um was geht... Wenn alles normal läuft schon, doch was wenn sich Donnarumma verletzt, oder sauer ist weil er die 10m€ Gehalt nicht bekommt und durch eine Kurzschlussreaktion eine rote Karte kassiert, dann wird wohl Meret einspringen müssen! Kann es sein das Sirigu der beste Elfergoalie ist in Italien? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio 1,567 Report post Posted May 31, 2021 papomilano schrieb vor 4 Stunden: Kean ist schon eine Überraschung. Nachdem es noch zwei weitere erwischen wird, tippe ich auf (sofern alle fit sind) Toloi und einen aus Berardi/Politano. Also Berardi fährt SICHER mit und das wäre auch absolut verdient, sehe ihn sogar eventuell in der Startelf, wird sich mit Chiesa um den RA Platz matchen. Kean statt Politano oder Bernardeschi wäre meine Wahl gewesen, da man auf der 9 einen anderen Spielertypen zur Verfügung gehabt hätte und Kean kann als Rechtsfuss auch LA spielen, dort man jetzt eigentlich nur Insigne und mit Abstrichen Bernardeschi, auch wenn Chiesa für mich auf der LA Position sehr gut aufgehoben ist, sieht das Mancini wohl nicht ganz so. Toloi dürfte wohl etwas bessere Karten als Di Lorenzo haben, ich vermute das Mancini mit Florenzi und Toloi zwei unterschiedliche RV‘s mitnehmen wird, da sich Florenzi und Di Lorenzo ähneln. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jimmy1138 5,348 Report post Posted May 31, 2021 Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden: Kann es sein das Sirigu der beste Elfergoalie ist in Italien? Keine Ahnung - ansonsten war er diese Saison der schlechteste Goalie der Serie A. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...