Jump to content
papomilano

SQUADRA AZZURRA - Teamthread Italien

Wie weit kommt Italien bei der EURO?  

50 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

53 posts in this topic

Recommended Posts

118690719_10157726682758831_132786033353

Kader (Stand 10.06.2021):

Portieri: Donnarumma G. (Milan), Meret (Napoli), Sirigu (Torino).

Difensori: Acerbi (Lazio), Bastoni (Inter), Bonucci (Juventus), Chiellini (Juventus), Di Lorenzo (Napoli), Emerson (Chelsea), Florenzi (Psg), Spinazzola (Roma), Toloi (Atalanta).

Centrocampisti: Barella (Inter), Castrovilli (Fiorentina), Cristante (Roma), Jorginho (Chelsea), Locatelli (Sassuolo), Pessina (Atalanta), Verratti (Psg).

Attaccanti: Belotti (Torino), Berardi (Sassuolo), Bernardeschi (Juventus), Chiesa (Juventus), Immobile (Lazio), Insigne (Napoli), Raspadori (Sassuolo).

 

Spielplan:

28.05.2021 20:45 vs. SAN MARINO (Freundschaftsspiel) - Sardegna Arena, Cagliari

04.06.2021 20.45 vs. TSCHECHIEN (Freundschaftsspiel) - Stadio Renato Dall'Ara, Bologna

-------------------------------------------------------

 11.06.2021 21:00 vs. TÜRKEI (EURO 2020 - Gruppe A) - Stadio Olimpico, Rom

16.06.2021 21:00 vs. SCHWEIZ (EURO 2020 - Gruppe A) - Stadio Olimpico, Rom

20.06.2021 18:00 vs. WALES (EURO 2020 - Gruppe A) - Stadio Olimpico, Rom

 

 

Edited by papomilano

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pinturicchio schrieb vor 52 Minuten:

 

Leider kein Kean und Cragno dabei

Aus den drei Ersatzgoalies zielsicher die zwei schlechtesten genommen :lol:

Aber gut, ich erwarte nicht, daß jemand anderer als Donnarumma eine Minute spielt, wo's um was geht...

Und daß Sirigu, der eine miserable Saison gespielt hat, aufgrund der Vergangenheit Ersatzgoalie ist - jo mei...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sirigu als erfahrene Haut dabei zu haben, ist sicher kein Fehler. Für mich wars eigentlich klar, dass einer aus Meret/Cragno heimfährt.

Kean ist schon eine Überraschung. Nachdem es noch zwei weitere erwischen wird, tippe ich auf (sofern alle fit sind) Toloi und einen aus Berardi/Politano.

Edited by papomilano

Share this post


Link to post
Share on other sites
jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden:

Aus den drei Ersatzgoalies zielsicher die zwei schlechtesten genommen :lol:

Aber gut, ich erwarte nicht, daß jemand anderer als Donnarumma eine Minute spielt, wo's um was geht...

Wenn alles normal läuft schon, doch was wenn sich Donnarumma verletzt, oder sauer ist weil er die 10m€ Gehalt nicht bekommt und durch eine Kurzschlussreaktion eine rote Karte kassiert, dann wird wohl Meret einspringen müssen! Kann es sein das Sirigu der beste Elfergoalie ist in Italien?

Share this post


Link to post
Share on other sites
papomilano schrieb vor 4 Stunden:

Kean ist schon eine Überraschung. Nachdem es noch zwei weitere erwischen wird, tippe ich auf (sofern alle fit sind) Toloi und einen aus Berardi/Politano.

Also Berardi fährt SICHER mit und das wäre auch absolut verdient, sehe ihn sogar eventuell in der Startelf, wird sich mit Chiesa um den RA Platz matchen. Kean statt Politano oder Bernardeschi wäre meine Wahl gewesen, da man auf der 9 einen anderen Spielertypen zur Verfügung gehabt hätte und Kean kann als Rechtsfuss auch LA spielen, dort man jetzt eigentlich nur Insigne und mit Abstrichen Bernardeschi, auch wenn Chiesa für mich auf der LA Position sehr gut aufgehoben ist, sieht das Mancini wohl nicht ganz so.
 

Toloi dürfte wohl etwas bessere Karten als Di Lorenzo haben, ich vermute das Mancini mit Florenzi und Toloi zwei unterschiedliche RV‘s mitnehmen wird, da sich Florenzi und Di Lorenzo ähneln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

×
×
  • Create New...