VATRENI - Kroatien


MarkoBB8

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ich zweifle die Mentalität (heute abend zumindest) nicht an, nur hast einen Gegner der eigentlich noch mehr diesen Kampf lebt, irgendwie würde ichs den Schotten mehr gönnen (obwohl ich Kroate bin), die haben kein Spiel mit der scheißegal Einstellung gehabt und immer brav gekämpft

Seh das genau so wie du. Natürlich ist Kroatien fußballerisch um 2 Klassen stärker. Und wenn sie es schaffen wirklich den Schalter umzulegen dürfte normalerweise nix anbrennen. Aber wenn dir die Macs ab der ersten Minute auf den Bock stehen und dann nix geht kanns bald wieder in die andere Richtung gehen (oft genug selbst am Platz erlebt gegen Teams mit hohem Balkananteil).

Ich schau mir die Partie relativ entspannt an und hoff auf ein gutes Match. Soll der Bessere gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aegis schrieb vor 10 Minuten:

Seh das genau so wie du. Natürlich ist Kroatien fußballerisch um 2 Klassen stärker. Und wenn sie es schaffen wirklich den Schalter umzulegen dürfte normalerweise nix anbrennen. Aber wenn dir die Macs ab der ersten Minute auf den Bock stehen und dann nix geht kanns bald wieder in die andere Richtung gehen (oft genug selbst am Platz erlebt gegen Teams mit hohem Balkananteil).

Ich schau mir die Partie relativ entspannt an und hoff auf ein gutes Match. Soll der Bessere gewinnen.

bei mir ist die Emotion raus, hab ich aber auch so erwartet nach dem Märchen 2018

gegen Tschechien hätte man gewinnen müssen um Druck vom heutigen Spiel zu nehmen, so muss Kroatien das Spiel machen und die Schotten können kontern

momentan fühle ich eine stärkere Verbundenheit zum Ö Nationalteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

BREAKING: Ivan Perišić Corona-positiv! Die kroatische Nationalmannschaft muss auf Ivan Perišić verzichten. Der 32-Jährige wurde am Samstag positiv auf Corona getestet und wurde umgehend vom restlichen Team isoliert. Alle anderen Spieler und das Trainerteam sind negativ. Perišić muss für 10 Tage in Quarantäne und würde damit neben dem Achtelfinale gegen Spanien auch ein mögliches Viertelfinalspiel Kroatiens verpassen. Come back stronger, Ivane ???

als wäre es nicht auch so schon schwierig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

https://www.kosmo.at/skandal-kroatien-spielte-bei-der-em-mit-ustascha-symbol-am-dress/

https://www.heute.at/s/spielte-kroatien-bei-em-mit-nazi-symbol-am-trikot-100149941

Sorgt gerade für ein wenig Diskussionsstoff. Die Versuche des Verbands sich auf die Firma und auf ein Versehen abzuputzen sind aber unglaubwürdig.

 

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pezi schrieb am 4.7.2021 um 19:26 :

https://www.kosmo.at/skandal-kroatien-spielte-bei-der-em-mit-ustascha-symbol-am-dress/

https://www.heute.at/s/spielte-kroatien-bei-em-mit-nazi-symbol-am-trikot-100149941

Sorgt gerade für ein wenig Diskussionsstoff. Die Versuche des Verbands sich auf die Firma und auf ein Versehen abzuputzen sind aber unglaubwürdig.

 

es ist ein wenig lächerlich, weil es mehrere Versionen des Schabrettmusters gibt, dass man die extremste Version hernimmt um einen Skandal zu machen ist typisch für die Balkanstaaten 

dass es niemanden aufgefallen ist kann natürlich nicht sein, aber man braucht nicht so tun als wäre ein Hackenkreuz übers halbe Trikot gedruckt gewesen

die zitierten Zeitungen sind zum Arsch abwischen mehr geeignet als zum Lesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Bitte mich nicht mit den Quellen festnageln. Leider fand ich nix seriöseres ;)

Dennoch a symptomatische G'schicht für die Vatreni und die subtile Kokettiererei ist genauso widerwärtig wie ein riesiges Hakenkreuz übers Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pezi schrieb Gerade eben:

Bitte mich nicht mit den Quellen festnageln. Leider fand ich nix seriöseres ;)

Dennoch a symptomatische G'schicht für die Vatreni und die subtile Kokettiererei ist genauso widerwärtig wie ein riesiges Hakenkreuz übers Trikot.

bei vielen Leuten aus dem ehemaligen Jugoslawien ist der Krieg noch im Kopf 

genau wie in Österreich sind diese rechten Gruppierungen meistens auf mangelnde Bildung und Armut zurückzuführen, nur ist der Prozentanteil um einiges höher

unten bekämpft man sich in Österreich geht man zusammen zum Deutschkurs und ist befreundet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.