Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich zweifle die Mentalität (heute abend zumindest) nicht an, nur hast einen Gegner der eigentlich noch mehr diesen Kampf lebt, irgendwie würde ichs den Schotten mehr gönnen (obwohl ich Kroate bin), die haben kein Spiel mit der scheißegal Einstellung gehabt und immer brav gekämpft Seh das genau so wie du. Natürlich ist Kroatien fußballerisch um 2 Klassen stärker. Und wenn sie es schaffen wirklich den Schalter umzulegen dürfte normalerweise nix anbrennen. Aber wenn dir die Macs ab der ersten Minute auf den Bock stehen und dann nix geht kanns bald wieder in die andere Richtung gehen (oft genug selbst am Platz erlebt gegen Teams mit hohem Balkananteil). Ich schau mir die Partie relativ entspannt an und hoff auf ein gutes Match. Soll der Bessere gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2021 Aegis schrieb vor 10 Minuten: Seh das genau so wie du. Natürlich ist Kroatien fußballerisch um 2 Klassen stärker. Und wenn sie es schaffen wirklich den Schalter umzulegen dürfte normalerweise nix anbrennen. Aber wenn dir die Macs ab der ersten Minute auf den Bock stehen und dann nix geht kanns bald wieder in die andere Richtung gehen (oft genug selbst am Platz erlebt gegen Teams mit hohem Balkananteil). Ich schau mir die Partie relativ entspannt an und hoff auf ein gutes Match. Soll der Bessere gewinnen. bei mir ist die Emotion raus, hab ich aber auch so erwartet nach dem Märchen 2018 gegen Tschechien hätte man gewinnen müssen um Druck vom heutigen Spiel zu nehmen, so muss Kroatien das Spiel machen und die Schotten können kontern momentan fühle ich eine stärkere Verbundenheit zum Ö Nationalteam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) edit bearbeitet 22. Juni 2021 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2021 egal wer der nächste Gegner ist da wirds eine ordentliche Steigerung brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2021 Achtelfinalgegner Spanien machbar! momentan auch auf der Suche nach ihrer Form, trotzdem der klare Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2021 Zitat BREAKING: Ivan Perišić Corona-positiv! Die kroatische Nationalmannschaft muss auf Ivan Perišić verzichten. Der 32-Jährige wurde am Samstag positiv auf Corona getestet und wurde umgehend vom restlichen Team isoliert. Alle anderen Spieler und das Trainerteam sind negativ. Perišić muss für 10 Tage in Quarantäne und würde damit neben dem Achtelfinale gegen Spanien auch ein mögliches Viertelfinalspiel Kroatiens verpassen. Come back stronger, Ivane ??? als wäre es nicht auch so schon schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) https://www.kosmo.at/skandal-kroatien-spielte-bei-der-em-mit-ustascha-symbol-am-dress/ https://www.heute.at/s/spielte-kroatien-bei-em-mit-nazi-symbol-am-trikot-100149941 Sorgt gerade für ein wenig Diskussionsstoff. Die Versuche des Verbands sich auf die Firma und auf ein Versehen abzuputzen sind aber unglaubwürdig. bearbeitet 4. Juli 2021 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2021 Pezi schrieb am 4.7.2021 um 19:26 : https://www.kosmo.at/skandal-kroatien-spielte-bei-der-em-mit-ustascha-symbol-am-dress/ https://www.heute.at/s/spielte-kroatien-bei-em-mit-nazi-symbol-am-trikot-100149941 Sorgt gerade für ein wenig Diskussionsstoff. Die Versuche des Verbands sich auf die Firma und auf ein Versehen abzuputzen sind aber unglaubwürdig. es ist ein wenig lächerlich, weil es mehrere Versionen des Schabrettmusters gibt, dass man die extremste Version hernimmt um einen Skandal zu machen ist typisch für die Balkanstaaten dass es niemanden aufgefallen ist kann natürlich nicht sein, aber man braucht nicht so tun als wäre ein Hackenkreuz übers halbe Trikot gedruckt gewesen die zitierten Zeitungen sind zum Arsch abwischen mehr geeignet als zum Lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Juli 2021 Bitte mich nicht mit den Quellen festnageln. Leider fand ich nix seriöseres Dennoch a symptomatische G'schicht für die Vatreni und die subtile Kokettiererei ist genauso widerwärtig wie ein riesiges Hakenkreuz übers Trikot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2021 Pezi schrieb Gerade eben: Bitte mich nicht mit den Quellen festnageln. Leider fand ich nix seriöseres Dennoch a symptomatische G'schicht für die Vatreni und die subtile Kokettiererei ist genauso widerwärtig wie ein riesiges Hakenkreuz übers Trikot. bei vielen Leuten aus dem ehemaligen Jugoslawien ist der Krieg noch im Kopf genau wie in Österreich sind diese rechten Gruppierungen meistens auf mangelnde Bildung und Armut zurückzuführen, nur ist der Prozentanteil um einiges höher unten bekämpft man sich in Österreich geht man zusammen zum Deutschkurs und ist befreundet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts