Recommended Posts

16:00 FT Tottenham Hotspur 4 : 3 Portsmouth

16:00 FT Aston Villa 2 : 0 Leeds United

passt, und keane traf auch zweimal, mit diesen ergebnissen kann ich mich anfreunden.

ist leeds damit endlich fix abgestiegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@ianrush:

Ja wirklich, du hast recht, wirklich unverschämtes Glück für uns. Vorallem, dass wir nach der ersten Halbzeit nicht schon 6-0 vorn waren bei den ganzen Chancen, war wirklich seeehr glücklich (besonders möchte ich den Stangenschuss von Scholes nach 2 Minute hervorheben, war schon sehr viel Glück dabei)

Und das O'Shea ins eigene Tor köpft - ein soooo verdammt unverschämtes Glück möcht ich auch mal haben...

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@Cristiano Ronaldo

Klar, war Manchester besser, doch wenn Rooney das 4:4 macht, kannst du so viel Chancen aufzählen wie du willst, wären dann verlorene 2 Punkte im Titelrennen.

Also, kann man schon sagen das Manchester mit etwas Glück 3 Punkte eingefahren hat, doch davon redet in 3 Wochen eh keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Tja gesehen hab ich das Match definitiv nicht, aber dass Manchester in der ersten Hälfte die klar bessere Mannschaft war streitet auch niemand ab. Doch wenn man ein 3-0 zur Pause wieder herschenkt (schlechte Verteidigung bei Standards laut allen Berichten die ich gelesen habe) und dann doch noch knapp gewinnt und fast nochmal den Sieg herschenkt ist imho schon viel Glück dabei.

Und wie sich dann angeblich die Manchester Spieler beim Siegestreffer aufgeführt haben soll ja auch nicht von schlechten Eltern gewesen sein.

Zitat Guardian :

a.A pity it was spoiled by controversy at the end, but if Roy Keane really did swear at junior Everton fans it showed just how needled Manchester United had become.

b.Van Nistelrooy's clinching goal, from Cristiano Ronaldo's pinpoint cross, was slightly cruel on Everton. Crueller still were United's crass celebrations of the winning goal. Everton and the Merseyside police are investigating claims that home fans, including some children in the family enclosure, were verbally abused by Keane and Ronaldo, among others, after Van Nistelrooy had scored. Another fun-filled afternoon in the Premiership.

Tja was anderes war von Keane auch nicht zu erwarten.

Aber trotzdem Manchester wirds heuer wohl wieder packen und Liverpool wieder nur um den 4. Platz kämpfen, also lasst mir doch meine kleinen Sticheleien :D

mfg

Flo

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
@Cristiano Ronaldo

Klar, war Manchester besser, doch wenn Rooney das 4:4 macht, kannst du so viel Chancen aufzählen wie du willst, wären dann verlorene 2 Punkte im Titelrennen.

Also, kann man schon sagen das Manchester mit etwas Glück 3 Punkte eingefahren hat, doch davon redet in 3 Wochen eh keiner mehr.

Kennst du das Wort ABSEITS?

Der Linierichter hats nämlich gesehen! Daher häts nie ein 4:4 gegeben! Aber egal, 3 Punkte und zum 246 mal diese Saison belehrt worden, dass ein Spiel erst dann aus ist, wenn der Schiri abpfeift und nicht wenn man 2 oder 3 Tore Vorsprung hat! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag