WSG Tirol - Wolfsberger AC [2:2]


Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 30 Minuten:

die zweite 

der liendl als meinunsgmacher ist wohl stärker. realitätsverzerrungen fangen beim captain an....siehe letztes interview vorm lask spiel. dieses EL gekicke hat gewisse herren mental nicht gut getan....

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
intrested person schrieb vor 18 Minuten:

Ein Sieg gegen Wsg und wir sind am letzten Spieltag voll dabei.

Warum?Lask und Sturm gewinnen nicht gegen RB und Rapid.

Sieg am letzten Spieltag wär dann halt auch Pflicht. Mit 6 Punkten wären wir zumindest 4ter.

 

Bin ich ganz bei dir, wohl bewusst, das man gegen die WSG erst gewinnen muss. Aber auswärts tun wir uns leichter, von daher bin ich optimistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 59 Minuten:

der liendl als meinunsgmacher ist wohl stärker. realitätsverzerrungen fangen beim captain an....siehe letztes interview vorm lask spiel. dieses EL gekicke hat gewisse herren mental nicht gut getan....

  

Warum sollte gerade Michi was anderes wollen, als der Präsident? Das entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

Gerade für ihn wäre es nochmals das größte EL zu spielen! 
 

Sag mir bitte einen Grund warum irgendwelche Spieler, nicht gewinnen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Warum sollte gerade Michi was anderes wollen, als der Präsident? Das entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

Gerade für ihn wäre es nochmals das größte EL zu spielen! 
 

Sag mir bitte einen Grund warum irgendwelche Spieler, nicht gewinnen wollen?

Natürlich will ML gewinnen und in den EC. Aber ich kann der Argumentation vom @mostbartldurchaus etwas abgewinnen.

Wenn der Kapitän von einem Selbstläufer ausgeht, da beim Gegner der Abwehrchef gesperrt ist und man gerade auf Wolke 7, wegen dem Sieg gegen Rapid, schwebt ist das gefährlich und färbt natürlich auf die Mannschaft ab.

Hoffe aber doch auf etwas mehr Realismus hinter den Kulissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Natürlich will ML gewinnen und in den EC. Aber ich kann der Argumentation vom @mostbartldurchaus etwas abgewinnen.

Wenn der Kapitän von einem Selbstläufer ausgeht, da beim Gegner der Abwehrchef gesperrt ist und man gerade auf Wolke 7, wegen dem Sieg gegen Rapid, schwebt ist das gefährlich und färbt natürlich auf die Mannschaft ab.

Hoffe aber doch auf etwas mehr Realismus hinter den Kulissen. 

GENAU DAS +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Natürlich will ML gewinnen und in den EC. Aber ich kann der Argumentation vom @mostbartldurchaus etwas abgewinnen.

Wenn der Kapitän von einem Selbstläufer ausgeht, da beim Gegner der Abwehrchef gesperrt ist und man gerade auf Wolke 7, wegen dem Sieg gegen Rapid, schwebt ist das gefährlich und färbt natürlich auf die Mannschaft ab.

Hoffe aber doch auf etwas mehr Realismus hinter den Kulissen. 

Wo und wann hat er etwas von einem Selbstläufer gesagt? 

Zitat: .vielleicht ein bisschen einen besseren Flow als der Lask ..wir sind in keinster Weise Favorit....

..tun uns gegen den Lask schwer...

Wenn das schon als Argument für solche Anschuldigungen sind, na dann aber Hab I die Ehre....    :ratlos:  :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Wo und wann hat er etwas von einem Selbstläufer gesagt? 

Zitat: .vielleicht ein bisschen einen besseren Flow als der Lask ..wir sind in keinster Weise Favorit....

..tun uns gegen den Lask schwer...

Wenn das schon als Argument für solche Anschuldigungen sind, na dann aber Hab I die Ehre....    :ratlos:  :facepalm:

 

Hab das IV nicht gesehen, sondern bezieh mich auf das Posting vom mosti, aber oft reicht es, wenn man zwischen den Zeilen liest oder wie in dem Fall hinhört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Selbst anhören und Meinung bilden. ;)

Ich hab nur den Kopf geschüttelt. ML leidet unter Realitätsverlust. Nächste Saison macht der keine 15 Scorerpunkte mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Man hört halt das was man hören will! 

Du siehst gewisse Dinge immer wieder mal falsch und mit dem hinhören haperts auch a bissi. Macht nix. :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

:verbot:

Schreib lieber Gerüchte ‼️?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.