Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Das Zünden pyrotechnischer Gegenstände IM Sektor ist gesetzlich verboten, mit der Einwilligung (= Unterschrift) des Bürgermeisters der jeweiligen Gemeinde kann jedoch Pyro vor dem Sektor gezündet werden.

I.C.H.

ist mir sehrwohl bekannt, es gibt jedoch auch andere möglichkeiten das zeugs in den fanblock zu bringen...

@CFF: mit der farbenabstimmung hast du's nicht so, gell. zuerst grün/organge/dunkelrot im forum und jetzt der banner. sonst aber eine gute idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für das Baskenland!
ist mir sehrwohl bekannt, es gibt jedoch auch andere möglichkeiten das zeugs in den fanblock zu bringen...

Das schon, nur ist das anschließende Zünden jetzt schon nicht ratsam (Stadionverbot, Anzeigen...) u. dieser Zustand wird sich in Hinblick auf 2008 auch kaum verbessern, im Gegenteil!

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das schon, nur ist das anschließende Zünden jetzt schon nicht ratsam (Stadionverbot, Anzeigen...) u. dieser Zustand wird sich in Hinblick auf 2008 auch kaum verbessern, im Gegenteil!

I.C.H.

:zzz: vielen dank, aber du erklärst das dem falschen - ich weiß wovon du sprichst und hab schon genug erfahrungen damit gemacht. auch im bezug auf die em '08 muss ich dir leider recht geben, man bekommts viel zu deutlich mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@CFF: mit der farbenabstimmung hast du's nicht so, gell. zuerst grün/organge/dunkelrot im forum und jetzt der banner. sonst aber eine gute idee.

Was ist den am Banner falsch? die Farbe hat mir übrigens jemand anders eingestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Was ist den am Banner falsch? die Farbe hat mir übrigens jemand anders eingestellt!

vielleicht bin ich da jetzt zu kritisch, aber mmn passt das rot beim schatten der schrift absolut nicht zum rot der zettel-choreo im hintergrund. es vertrag sich einfach nicht miteinander. wie gesagt, kann sein, dass das nur ich so sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Kritik ist immer gerne angebracht! Leider habe ich vom Banner machen eh nicht viel Ahnung und daher werde ich es dem mitteilen, der den Banner gemacht hat! Kannst du übrigens auch im Forum schreiben, wenn du Lust hast! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für das Baskenland!

Wenn dir eh alles bekannt ist, warum fragst dann...

ich weiß, verbot ist verbot. kann man da trotzdem, wenigstens zuhause, nicht mal ne ausnahme machen?

... bzw. schreibst so an Schmarrn?

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ich weiß, verbot ist verbot. kann man da trotzdem, wenigstens zuhause, nicht mal ne ausnahme machen?

ok, etwas falsch formuliert. die initiative sollte von den fans ausgehen. ich mein damit, dass sich die laskler nicht unbedingt immer an die regeln halten müssen. das pyro soll auch dort gezunden werden, wo es auch hingehört, und zwar im block. man muss sich ja nicht dabei erwischen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Finde Pyro gehört genauso zu einer guten Choreo bzw. Stimmung, wie die Requisiten der Choreo selbst. Pyro gehört (natürlich mit Maß und Ziel) in den Block!!!

:support: Forza Pyro!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
Bin schon registriert :winke:

Das orange/grün wirkt mMn ein bisschen komisch aber sonst sehr gute ARbeit :yes:

zur zeit is dunkelrot u. blau

schaut auf jeden falls besser aus als das andere design

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag