CFF Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Auf www.die-schoensten-choreos.ch.vu könnt ihr euch anmelden und die schönsten Choreos posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Ist das so schwer die Werbung ins richtige Forum zu posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CFF Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Sorry kannst du es verschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Ich bin doch kein Mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 [MOVED] --> EUER FANPROJEKT & WERBUNG Tummy, spiel nicht Oberlehrer, er ist ja schließlich neu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CFF Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CFF Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 leute meldet euch doch an! es lohnt sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Bin schon registriert Das orange/grün wirkt mMn ein bisschen komisch aber sonst sehr gute ARbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CFF Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Danke das du dich registriert hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Super Site! Hab mich schon registriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Bin auch registriert, und hab schon meine Spuren hinterlassen ! Ich hoffe, es gefällt ! Jedenfalls tolle Seite, werd sie weiterempfehlen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 bin sonst eigentlich stark gegen das zünden vor dem sektor, bei dieser pyroaktion ist das aber nicht der fall. die choreo ist euch auf jeden fall gelungen. ist es in der 1. liga nicht leichter im sektor zu zünden. bei 500 leuten bzw. auswärts wahrscheinlich noch weniger im block kann doch eh so gut wie nichts passieren. ich weiß, verbot ist verbot. kann man da trotzdem, wenigstens zuhause, nicht mal ne ausnahme machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CFF Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Hey danke das ihr euch registriert habt! Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 ich weiß, verbot ist verbot. kann man da trotzdem, wenigstens zuhause, nicht mal ne ausnahme machen? Das Zünden pyrotechnischer Gegenstände IM Sektor ist gesetzlich verboten, mit der Einwilligung (= Unterschrift) des Bürgermeisters der jeweiligen Gemeinde kann jedoch Pyro vor dem Sektor gezündet werden. I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CFF Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Ich darf sicher hier ein Banner testen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts