SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Mai 2021 Carando kommt für Wiss, hoffe Wiss hat sich nicht schwer verletzt, laufen kann er ja noch aber das heißt ja nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten: Carando kommt für Wiss, hoffe Wiss hat sich nicht schwer verletzt, laufen kann er ja noch aber das heißt ja nix? Denk/hoff es ist nur eine Vorsichtsmaßnahme.. Auch wenn er oft kritisiert wird, find ich ihn nicht so schlecht.. Ein Kämpfer mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Mai 2021 Also von der Überzahl merkt man rein garnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2021 Lukaku ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Mai 2021 Wer hätte vor 3 Monaten noch gedacht das Maderner zum Torjäger wird! 2:0? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 15. Mai 2021 Maderner! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Mai 2021 Ich bin gespannt wie es mit Tartarotti weiter geht. Unter Pastoor war er letzte Saison und zu Beginn dieser Saison noch Stamm und seit November spielt er garkeine Rolle mehr, das er Qualität hat hat er schon öfter gezeigt. Vielleicht verleiht man ihn ja, wäre sicher eine gute Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2021 Hoff echt dass Fischer verlängert. Er ist so wichtig für unser Spiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2021 Den muss Carando ja auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2021 Oum Gouet auch wieder gut in Form. Traumhaft, wie er die Bälle verteilt. Hätt ich Nussbaumer jetzt gegönnt. schad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Mai 2021 NUSSI, ENDLICH!? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2021 Ländle-Fußballfan schrieb vor 3 Minuten: Oum Gouet auch wieder gut in Form. Traumhaft, wie er die Bälle verteilt. Hätt ich Nussbaumer jetzt gegönnt. schad. Wurde eh gerade belohnt es ist toll mit anzusehen wie klar Altach gewinnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 15. Mai 2021 Freut mich für Nussi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Mai 2021 Ich freu mich auf die neue Saison mit Canadi, jetzt dürfte er ja fix bleiben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts