Recommended Posts

Stammspieler

Ich finde, es ist an der Zeit wieder zur Tagesordnung zurückzukehren.

Fakt ist, daß sich niemand so klar distanziert hat wie Franz Grad und wenn Ihr eurem eigenen Präsidenten nichts glaubt, dann solltet Ihr besser zu Blau-Weiss oder dem Lask gehen, denn für die ist er ja der personifizierte Judas.

Bedenklich ist, daß "sogenannte" unabhängige Medien wie ORF Oberösterreich oder OÖN fest zündeln und das ZUFÄLLIG genau dann wenn es um ein EM-Stadion Linz geht und es eben 5 vor 12 ist.

Wäre interessant wer hier wirklich die Fäden im Hintergrund zieht.

Benutzt Euren gesunden Menschenverstand und konzentriert Euch auf die ohnehin sehr schwierige Fansituation bei uns !!!

Mit einem wiedergenesenen Georg Zellhofer und einem super aufspielenden Patrik Jezek ist vieles möglich im Frühjahr !!!

FORZA PASCHING !!!

bearbeitet von Nutzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gut, momentan scheint wieder Ruhe eingekehrt zu sein, die Frage ist nur wie lange :ratlos:

Ich hoffe mal das das Thema Fusion ein für allemal auf Eis gelegt wird :yes:

Freun wir uns aufs Frühjahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile bin ich auch davon überzeugt dass, dieser Lizenzentauschmist zum größten Teil von den Medien ausgeht. Gerade jetzt wo sich die ganze Situation wieder beruhigt hat, les ich wieder einen Artikel in den OÖN wo dieses Thema wiederangeschnitten wird. :angry:

Außerdem wurde das Dementi von Franz Grad nie abgedruckt obwohl es eigentlich ganz eintscheidend für diese Geschichte ist. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Übrigens gibts ein interessantes Interview mit Franz Grad und P.M. Reichel eben über dieses Thema. Würd ich mir anschauen!

Dieses Interview/Schlagabtausch ist göttlich.

Sehr positiv ist auch das extrem klare Bekenntnis von Franz Grad zu seinem/unseren Verein !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag