Jump to content

30 posts in this topic

Recommended Posts

Nach den letzten zwei annullierten Spielzeiten ist endlich wieder eine reguläre Saison in Sicht.

Bis dato hatten wir kadertechnisch punktuelle Veränderungen. Mit etlichen wurde verlängert. Denke Stand jetzt man wird in der kommenden Saison unter den ersten 5 Teams zu finden sein. Mal abwarten ob sich noch viel im Sommer tut.

Edited by Mañana

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mañana schrieb vor 3 Stunden:

Denke Stand jetzt man wird in der kommenden Saison unter den ersten 5 Teams zu finden sein.

Alles andere als der Meistertitel wäre eine Enttäuschung.

Wennst mit der Truppe nicht Meister wirst, kannst den Laden glei zusperren:


Hödl - Bann

Schwaigh. - Krainz - Sorda - Gruber

Zia

Sandmayr - Oberst - Theiner

Kalman

 

4 - 3 - 3 geht natürlich auch. Dann halt Gruber rechts hinten (und Schwaigi ganz vorne), nachdem Wiedl noch offen ist und Purkrabek weg ist. Gehe aber natürlich von einer Verländerung aus, ebenso bei Oberst. Keili weiß ich jetzt nicht wies gesundheitlich ausschaut. Und wenn da Verlängerungen ausbleiben, wirds entsprechend Ersatz geben. Gehe aber sowieso davon aus, dass da noch ein paar Neuzugänge kommen. Mit Zia haben wir den besten 6er/8er Hybriden der Liga geholt und mit Kalman einen absoluten TOP Tormann. Schlosser war auf der Linie sehr gut, aber in der Luft leider sehr bescheiden. Das wird sich mit Kalman ändern. Unterm Strich wird die Truppe besser sein als letztes Jahr, wo wir mMn leicht unter Erwartung performed haben (von den Ergebnissen her zu unkonstant, Top 2 war in Ordnung).

Edited by dafLo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erste Runde der Saison 21/22 planmäßig am 24.07.2021, letzte Runde im Herbst am 06.11.2021.

Neu um Kader sind nun:

Philipp Landauer 

Raffael Kogler 

Rene Zia 

Niclas Heller 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry für off topic: warte jedes Jahr in der ersten Cup Runde auf Austria Salzburg, aber vergeblich. 

Wie werden die Mannschaften aus der Regionalliga oder Landesliga ausgewählt? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

andy69aut schrieb vor 32 Minuten:

Sorry für off topic: warte jedes Jahr in der ersten Cup Runde auf Austria Salzburg, aber vergeblich. 

Wie werden die Mannschaften aus der Regionalliga oder Landesliga ausgewählt? 

Kp

Saison 19/20 und 20/21 wurden abgebrochen und wurden nicht gewertet. Es durften die Teilnehmer der Sasion 2018 starten. Austria hätte sich zwar qualifiziert, aber der Salzburger Fußballverband wollte nicht. 
Landescup konnte natürlich auch nicht zu Ende gespielt werden, dadurch hier auch kein Teilnehmer 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Astoria schrieb am 25.7.2021 um 19:35 :

Kp

Saison 19/20 und 20/21 wurden abgebrochen und wurden nicht gewertet. Es durften die Teilnehmer der Sasion 2018 starten. Austria hätte sich zwar qualifiziert, aber der Salzburger Fußballverband wollte nicht. 
Landescup konnte natürlich auch nicht zu Ende gespielt werden, dadurch hier auch kein Teilnehmer 

Ist das jetzt etwas persönliches zwischen der Austria und dem Landesverband ? Kommt mir schon komisch vor, wenn Jahr für Jahr einer der populärsten Clubs im Westen im Cup fehlt .... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

andy69aut schrieb vor 8 Stunden:

Ist das jetzt etwas persönliches zwischen der Austria und dem Landesverband ? Kommt mir schon komisch vor, wenn Jahr für Jahr einer der populärsten Clubs im Westen im Cup fehlt .... 

Auch ich voller Emotionen denke schnell mal, das muss was persönliches sein!

Fakt ist, die Austria hatte sich sportlich qualifiziert (Rang2)

Fakt ist, die Austria spielte in der Herbstrunde 1x gegen jeden Gegner ( 14 Spiele).

Kuchl war erster nach der Herbstrunde mit 28 Punkten, die Austria 2. mit auch 28 Punkten. 

Kuchl durfte am Cup nun teilnehmen (auch verdienterweise mMn), weil Anif verzichte und den Öfb Cup Startplatz eben Kuchl überlies.

Nun hoff ich, die Austria qualifiziert sich erneut souverän, die Saison wird nicht abgebrochen und man hat ein Cup Ticket (und dem SFV sind die Hände gebunden).

Am besten Weg sind sie, 2. Spiel - 2.Sieg:clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

capRapidler82 schrieb vor 18 Minuten:

wie ist der Stand der Dinge bei einem möglichen Meistertitel?

Ist man finanziell aufgestellt für einen möglichen Aufstieg?

Nein, weder finanziell noch infrastrukturell ist derzeit ein Aufstieg möglich, oder sinnvoll

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...