Linzah V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 StreitiKV schrieb vor 23 Stunden: Übernächstes würd ma besser gefallen ;-) Wir machen wie Sergej Bubka und legen jedes Jahr ein Schäuferl nach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2021 Hochofen schrieb vor 6 Stunden: "Meine Leute"? Du hast echt einen Vollschuss. Sagt dann genzg über dich aus? Wennst permanent antwortest und niemandem seine Meinung lässt. Aber ignorier mich doch einfach oder müssen alle deiner Meinung sein. Hast sowieso nichts brauchbares geliefert, außer Beleidigungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2021 Wir sind schon so vom Erfolg verwöhnt dass ein X reicht um zu streiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2021 mike94 schrieb vor 8 Minuten: Wir sind schon so vom Erfolg verwöhnt dass ein X reicht um zu streiten Nein wir sind ja nicht die Vorstadt...bei uns ist noch Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2021 Deni schrieb vor 2 Stunden: Sagt dann genzg über dich aus? Wennst permanent antwortest und niemandem seine Meinung lässt. Aber ignorier mich doch einfach oder müssen alle deiner Meinung sein. Hast sowieso nichts brauchbares geliefert, außer Beleidigungen. Ach, du Armer. Mehr fällt dir nicht ein als die Opfer-Pose? Auf meiner Ignore stehen zu 95 Prozent nur Laskler. Wird also nix mit Verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2021 Hochofen schrieb vor 13 Minuten: Ach, du Armer. Mehr fällt dir nicht ein als die Opfer-Pose? Auf meiner Ignore stehen zu 95 Prozent nur Laskler. Wird also nix mit Verstecken. für was hälst du dich???? "Wird nix mit Verstecken" oida schwede hab hier schon einiges gehört aber des is dir schon peinlich beim lesen oder? Scheisse kann mich in einem öffentlichen Forum vor einem User nicht verstecken. Du hast mich... bitte bitte mach nicht das, was du sonst machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 9. Mai 2021 Leute macht euch das untereinander aus, das interessiert hier keine Sau! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 Net so schnell! Net so schnell! Lass dem Beef hier mal Zeit sich zu entwickeln- dann haben wir vielleicht was für die saure Gurkenzeit wenn net gekickt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts