SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Mai 2021 SCR1929 schrieb vor 2 Minuten: Noch hat er das Aufwärmen nicht überstanden.. Denke ihm wird noch eine Trinkflasche auf den Kopf fallen, sodass er heute ausfallen wird.. Finde deinen Humor echt klasse?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 19 Minuten: Finde deinen Humor echt klasse?? Danke . Anders überlebt man das hier nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Mai 2021 warum spielen wir immer so viel Risiko Pässe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2021 Äh Haudum geliehen? Was hab ich denn jetzt verpasst? Jo apropos Haudum ;-) Aber geil gemacht auch von Thurnwald und Maderner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 8. Mai 2021 Haudum mit seinem ersten Treffer für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Mai 2021 Ländle-Fußballfan schrieb vor 1 Minute: Äh Haudum geliehen? Was hab ich denn jetzt verpasst? Jo apropos Haudum ;-) Aber geil gemacht auch von Thurnwald und Maderner Der Leitner hat keine Ahnung, bei ihm heißt Maderner auch mal Madlener 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2021 Hammer gespielt.. Super gemacht von allen Beteiligten. Vor allem wie Thurnwald den Verteidiger alt aussehen hat lassen. Yes! Jetzt dranbleiben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2021 Admira führt inzwischen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Mai 2021 Was pfeifft der wieder zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Mai 2021 YEs Yes Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Mai 2021 JA MAAAANNNNN, wenn wir das nicht gewinnen weiß ich auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 8. Mai 2021 Super Spiel bislang von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Mai 2021 Sehr geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Mai 2021 Also Meilinger spielt heute sehr lustlos und Fehleranfällig oder hab nur ich das Gefühl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Mai 2021 Echt eine feine Leistung!! Unter diesen Umständen hätte ich das nicht erwartet. Schade das man nicht ins Stadion darf, das wäre heute eine geile Stimmung!! Ländle-Fußballfan schrieb vor 21 Minuten: Admira führt inzwischen auch. Ganz ehrlich wäre mir die Admira als Absteiger lieber. Aber eigentlich ist es ja egal. Relegation dürfte St.Pölten für sich entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts