26. Runde: Austria Lustenau vs. Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Was kann sich ein Pink vorwerfen. Ok Elfer muss er noch üben. Ein Haaland ist er auch nicht der fast jeden reinhaut. Aber ich habe zu 100 Prozent das Gefühl das er sich voll reinhaut.Ich kann mich nur wiederholen uns fehlt ein 10 oder anders gesagt ein Spielmacher. Ein Denker und Lenker. Aktuell sind wir eigentlich in der Stürmer Position sehr gut besetzt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

So ist. Hat tolle Anlagen - war aber nie ein echter Goalgetter - und trifft jetzt gar nichts mehr. Warum auch immer. 

Braucht wahrscheinlich eine Luftveränderung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Braucht wahrscheinlich eine Luftveränderung ?

Um ihn wäre es so schon schade. Wenn er in Form ist, ist er - auch wenn er kein ausgesprochener Goalgetter ist - schon immens wertvoll, weil er die Bälle auch super halten und verteilen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Beides?

Eure haben unsere eh schon auf der Kurzwahl. Würde mich nicht wundern, wenn man sich dbzgl. schon erkundet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Nicht verwunderlich, wenn man für diese Liga Top Kicker einfach versauern lässt!

Wir könnten im Gegenzug Mihajlovic anbieten, der ist bei uns am Abstellgleis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Nicht verwunderlich, wenn man für diese Liga Top Kicker einfach versauern lässt!

Wir könnten im Gegenzug Mihajlovic anbieten, der ist bei uns am Abstellgleis...

Wird das jetzt ein Tauschhandel?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

~VIOLA9020~ schrieb vor 1 Stunde:

Ich sage zu pink nur noch das, dass ich der Überzeugung bin, dass pecirep gleich viele Tore gemacht hätte, wenn er die selben Einsatzminuten gehabt hätte!! Wenn du jedes Spiel durch spielen darfst bis du nach der 10. Torchance 1 Tor machst was dir vor die Füße fällt, dann hast eben 15 Tore am konto, heißt aber noch lange nicht das ein guter Fußballer bist punkt!!!! 

 

Na,du hast aber den Pecirep die letzte Saison nicht gesehen oder?

Was der an Top Chancen vergeben hat ist schon brutal.

Ich selbst bin schon ein wenig Pecirep Fan,aber er macht sie einfach nicht.Was sollst machen wenn ein Stürmer einfach nicht trifft.Dann verletzt er sich noch dazu.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Pecirep und Markoutz gegen Mihajlovic und Pfeifer?

 

?

Harrer oder Gantschnig würde ich eher nehmen:D

patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Ich selbst bin schon ein wenig Pecirep Fan

Das ist von uns gefühlt jeder. Selten dass ein Stürmer der kaum einmal trifft so beliebt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Harrer oder Gantschnig würde ich eher nehmen:D

Sorry, NO Deal ?

...außer ihr packt Van Haacke (in fittem Zustand) und Saravanja dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Pecirep ist einfach ein Sympathie Träger.Er hat auch das gewisse etwas. Auch wen es zur Zeit nicht so läuft. Wie auch wen er keine Spielzeit bekommt.

Ich würde mir schon wünschen das er auch nächste Saison bei uns spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.