Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2021 Der Tin Plavotic gibt heute wohl seine Visitenkarte beim Tino ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 30. April 2021 Wir werden Meister!! also wirklich wir! unglaublich, Wahnsinn!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. April 2021 (bearbeitet) So spielt ein Meister....Danke Jungs bearbeitet 30. April 2021 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2021 Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Minuten: Der Tin Plavotic gibt heute wohl seine Visitenkarte beim Tino ab. nur defensiv sind wir eh bereits ganz gut aufgestellt... ...pomer soll mal seinen neuen vertrag unterschreiben, wäre wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 30. April 2021 Bravo kann man nur sagen Der Gentleman in grellschweinchenrosa der Wiener hatte zwar einen spitzen Tag, aber der bw express rollt weiter Rekorde! Rekorde! Rekorde! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. April 2021 Stahlhammer schrieb Gerade eben: nur defensiv sind wir eh bereits ganz gut aufgestellt... ...pomer soll mal seinen neuen vertrag unterschreiben, wäre wichtiger Scheiss egal wo wer spielt..einfach nur geniessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2021 aja und natürlich gratualtion zum 10er!!! unglaublich das zu erleben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. April 2021 (bearbeitet) Es zählen Siege und keine Plakate bis nach Andorf bearbeitet 30. April 2021 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2021 Oemy schrieb vor 10 Minuten: Wir werden Meister!! also wirklich wir! unglaublich, Wahnsinn!! Wir dürfen nicht vergessen, dass Liefering de facto gleich auf ist. Ich trau mich noch nicht, mich zu freuen. Aber das war heut natürlich wieder super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. April 2021 blue-steel schrieb vor 1 Minute: Wir dürfen nicht vergessen, dass Liefering de facto gleich auf ist. Ich trau mich noch nicht, mich zu freuen. Aber das war heut natürlich wieder super! Nein.. wir dürfen einfach nicht devot sein...diese Truppe verkörpert alles was Blauweiss ausmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 30. April 2021 ganz ehrlich, ma scheiß egal ob wir Meister werden, was is das bitte für eine unglaublich geile Saison. Arrgh und wir dürfen net mitschaun 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. April 2021 Oemy schrieb Gerade eben: ganz ehrlich, ma scheiß egal ob wir Meister werden, was is das bitte für eine unglaublich geile Saison. Arrgh und wir dürfen net mitschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2021 heute nicht nur der 10te sieg in serie sondern auch das 10te mal zu 0 gespielt! alleine im bisherigen frühjahr konnten wir 7x zu 0 spielen - irre wie sich die defensive entwickelt hat... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. April 2021 Btw ...Linz ist Blauweiss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 30. April 2021 jo, Wimmer sag i nur, mein Held! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts