Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

rivera und smith sind bei washington bzw atlanta weg. ich würd sagen das hat sich abgezeichnet.

tepper arbeitet weiter an seiner snyder-nachfolge als miesester owner und eliminiert auch noch seinen gm. 

die giants machen auch das richtige und setzen den ol coach und den stc vor die tür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zum Glück spielen die Eagles Monday Night, da komm ich wenigstens in keine Versuchung, mir die Scheiße anzuschauen.

Patricia als Lösung der Defense-Probleme hat ungefähr so gut funktioniert, wies FUCKING JEDER MIT EINER GEHIRNZELLE ERWARTEN HÄTT KÖNNEN...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Habs bis jetzt versäumt, aber...

... was zur Hölle? Antoine Winfield Jr. ist NICHT (!!!) im Pro Bowl? Jetzt ist das Ding noch lächerlicher als es davor schon war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lunatic_gecko schrieb vor 1 Stunde:

<---- :v:

:kotz: :kotz: :kotz:

was ich ähnlich zum kotzen finde ist, dass die giants und wink getrennte wege gehen. am papier mag das keine gute defense gewesen sein, aber diese offense hats ihr auch quasi unmöglich gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Bane schrieb vor 25 Minuten:

:kotz: :kotz: :kotz:

was ich ähnlich zum kotzen finde ist, dass die giants und wink getrennte wege gehen. am papier mag das keine gute defense gewesen sein, aber diese offense hats ihr auch quasi unmöglich gemacht. 

hallo hallo, wo kommt die schärfe her? :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lunatic_gecko schrieb vor einer Stunde:

hallo hallo, wo kommt die schärfe her? :verbot:

vom gesunden menschenverstand. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die titans sind entweder dumm oder es hat intern gewaltig gescheppert. immerhin kennen wir jetzt den neuen pats-coach wenn belichick wirklich aufhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richie_106 schrieb vor 2 Stunden:

War auch zu erwarten...

... hats bezgl. Coaches schon jemals so gescheppert? Eig. dacht ich immer, dass Bowles nen Schleudersitz hat.

bowles vor einem playoffspiel zu entsorgen wär eine spannende strategie. :davinci: hat er sich mmn auch nicht verdient. mit den bucs ohne brady haben die wenigsten gerechnet und auch wenn die schwache division geholfen hat, musst die playoffs zuerst mal schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Bane schrieb vor 1 Stunde:

bowles vor einem playoffspiel zu entsorgen wär eine spannende strategie. :davinci: hat er sich mmn auch nicht verdient. mit den bucs ohne brady haben die wenigsten gerechnet und auch wenn die schwache division geholfen hat, musst die playoffs zuerst mal schaffen.

Bowles war schon vor der Saison "angezählt" und natürlich wird der nicht vor nem Playoffspiel rausgeworfen. Ich sag nur, dass er nicht so fest im Sattel gesessen ist, wie manch andere die jetzt gehen müssen. Mittlerweile dürft sich die Lage aber beruhigt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten