Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Januar 2024 rivera und smith sind bei washington bzw atlanta weg. ich würd sagen das hat sich abgezeichnet. tepper arbeitet weiter an seiner snyder-nachfolge als miesester owner und eliminiert auch noch seinen gm. die giants machen auch das richtige und setzen den ol coach und den stc vor die tür. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2024 Zum Glück spielen die Eagles Monday Night, da komm ich wenigstens in keine Versuchung, mir die Scheiße anzuschauen. Patricia als Lösung der Defense-Probleme hat ungefähr so gut funktioniert, wies FUCKING JEDER MIT EINER GEHIRNZELLE ERWARTEN HÄTT KÖNNEN... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. Januar 2024 <---- 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2024 Habs bis jetzt versäumt, aber... ... was zur Hölle? Antoine Winfield Jr. ist NICHT (!!!) im Pro Bowl? Jetzt ist das Ding noch lächerlicher als es davor schon war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 9. Januar 2024 laskler1 schrieb vor 14 Stunden: <---- <---- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Januar 2024 lunatic_gecko schrieb vor 1 Stunde: <---- was ich ähnlich zum kotzen finde ist, dass die giants und wink getrennte wege gehen. am papier mag das keine gute defense gewesen sein, aber diese offense hats ihr auch quasi unmöglich gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 9. Januar 2024 Bane schrieb vor 25 Minuten: was ich ähnlich zum kotzen finde ist, dass die giants und wink getrennte wege gehen. am papier mag das keine gute defense gewesen sein, aber diese offense hats ihr auch quasi unmöglich gemacht. hallo hallo, wo kommt die schärfe her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Januar 2024 lunatic_gecko schrieb vor einer Stunde: hallo hallo, wo kommt die schärfe her? vom gesunden menschenverstand. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 9. Januar 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Januar 2024 die titans sind entweder dumm oder es hat intern gewaltig gescheppert. immerhin kennen wir jetzt den neuen pats-coach wenn belichick wirklich aufhört. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2024 Carroll nun auch weg bei den Hawks bleibt aber Berater...und ja Vrabel verstehe ich auch kaum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2024 Bill Belichick raus bei den Patriots 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2024 War auch zu erwarten... ... hats bezgl. Coaches schon jemals so gescheppert? Eig. dacht ich immer, dass Bowles nen Schleudersitz hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Januar 2024 Richie_106 schrieb vor 2 Stunden: War auch zu erwarten... ... hats bezgl. Coaches schon jemals so gescheppert? Eig. dacht ich immer, dass Bowles nen Schleudersitz hat. bowles vor einem playoffspiel zu entsorgen wär eine spannende strategie. hat er sich mmn auch nicht verdient. mit den bucs ohne brady haben die wenigsten gerechnet und auch wenn die schwache division geholfen hat, musst die playoffs zuerst mal schaffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2024 Bane schrieb vor 1 Stunde: bowles vor einem playoffspiel zu entsorgen wär eine spannende strategie. hat er sich mmn auch nicht verdient. mit den bucs ohne brady haben die wenigsten gerechnet und auch wenn die schwache division geholfen hat, musst die playoffs zuerst mal schaffen. Bowles war schon vor der Saison "angezählt" und natürlich wird der nicht vor nem Playoffspiel rausgeworfen. Ich sag nur, dass er nicht so fest im Sattel gesessen ist, wie manch andere die jetzt gehen müssen. Mittlerweile dürft sich die Lage aber beruhigt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts