forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April 2021 kann lange schon zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 ozzy schrieb vor 2 Minuten: mir schlottern schon die knie wenn ich daran denke. druck von ried, wow. zum glück brauchen wir dieses playoff nicht spielen, der druck wäre unmenschlich. uns soviele spiele in kurzer zeit ... Ja so ungefähr treten wir grad in der Rückrunde des UPO auf. forzaviola84 schrieb Gerade eben: kann lange schon zu Du solltest dich mal zu machen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Braunöder 100%startelf, 98% Spielminuten, Hahn 100%startelf, 90% spielminuten Aber ja soviele Wechsel ? Fischerauer bleibt außen vor, weil dann müsste man mir zustimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. April 2021 J.E schrieb vor 6 Minuten: Ich sehe genug Ein- bzw. Auswechslungen. Einsätze sind Einsätze und Ein- bzw. Auswechslungen sind üblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 27. April 2021 pepe6 schrieb vor 1 Stunde: seit ihm mit 17 die Schulter zum ersten Mal rausgeflutscht ist 1 mal Schulter draußen dann gibt es immer Probleme ! Er müßte einen Schritt zurück machen und de Schulter trainieren wie ein Geistesgestörter danach wieder einen Versuch bei uns starten !Ich weiß von was ich rede bezüglich Schulter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: Fischerauer bleibt außen vor, weil dann müsste man mir zustimmen. Fischauer kommt von Traiskirchen,... Das der vllt noch nicht den Fitnesslevel für Liga2 hatte ist aber vielleicht auch etwas verständlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. April 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: Fischerauer bleibt außen vor, weil dann müsste man mir zustimmen. In jedem Spiel, wenn es möglich war, im Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Einsätze sind Einsätze und Ein- bzw. Auswechslungen sind üblich. Du musst schon der Diskussion folgen. Hier werden Spieler für die erste gefordert, die für den Amateuretrainer anscheinend keine Leistungsträger sind, sonst würde sie immer durchspielen oder halt meinetwegen die letzten paar Minuten ausgetauscht werden. Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Fischauer kommt von Traiskirchen,... Das der vllt noch nicht den Fitnesslevel für Liga2 hatte ist aber vielleicht auch etwas verständlich. J.E schrieb Gerade eben: Du musst schon der Diskussion folgen. Hier werden Spieler für die erste gefordert, die für den Amateuretrainer anscheinend keine Leistungsträger sind, sonst würde sie immer durchspielen oder halt meinetwegen die letzten paar Minuten ausgetauscht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts