"Du solltst Sturm entsagen"


Inquisitor

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

sicher hat der hazek ihm abegraten, weil er zwieda auf sturm ist. doch:

bitte liebe schwarze, überschätzt euch nicht. unser verein ist sportlich und finanziell momentan besser als ihr-und ich denke nicht, daß sich das so schnell ändern wird. nur verständlich, daß der sionko zu uns kam. survival of the fittest!

euer klub WAR mal die nummer eins in graz, war einmal...

nix für ungut, hab des sagen müssen. wie gesagt, seine entscheidung war verständlich und ich den´ke auch wenn der hazek nix gsagt hätte wäre er zu uns gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

wennst heut in da zeitung glesen hast, ist gstanden das mit dem mit dem budget ah net so rosig ausschaut! ah ag ist halt immer so ah risiko ! aber darum gehts net! sportlich seits ihr momentan oben, aber vorsicht! sobald größere vereine herkommen und euch die spieler wegschnappen schauts ah net gut aus! und das werden sie im sommer wenns ihr noch das frühjahr gut spielts! dann gehts euch von dem her gleich wie uns! dann steht ihr ohne geld und ohne wirklich qualitativ gute spieler da! na gut es ist auch eines dazu zu sagen! unser präsident hat scho einiges rausgepulvert! will aber garnet wissen wie eurer reagiert wenn ihr 3 x hintereinander in der CL seits! ob er dann auch nich so prassen anfängt! kann man vorher net sagen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wennst heut in da zeitung glesen hast, ist gstanden das mit dem mit dem budget ah net so rosig ausschaut! ah ag ist halt immer so ah risiko ! aber darum gehts net! sportlich seits ihr momentan oben, aber vorsicht! sobald größere vereine herkommen und euch die spieler wegschnappen schauts ah net gut aus! und das werden sie im sommer wenns ihr noch das frühjahr gut spielts! dann gehts euch von dem her gleich wie uns! dann steht ihr ohne geld und ohne wirklich qualitativ gute spieler da! na gut es ist auch eines dazu zu sagen! unser präsident hat scho einiges rausgepulvert! will aber garnet wissen wie eurer reagiert wenn ihr 3 x hintereinander in der CL seits! ob er dann auch nich so prassen anfängt! kann man vorher net sagen =)

erfolgreiche spieler an grössere vereine abgeben ist die eine sache.

schlechten ersatz für abgewanderte erfolgreiche spieler holen ist die andere sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sicher hat der hazek ihm abegraten, weil er zwieda auf sturm ist. doch:

bitte liebe schwarze, überschätzt euch nicht. unser verein ist sportlich und finanziell momentan besser als ihr-und ich denke nicht, daß sich das so schnell ändern wird. nur verständlich, daß der sionko zu uns kam. survival of the fittest!

euer klub WAR mal die nummer eins in graz, war einmal...

nix für ungut, hab des sagen müssen. wie gesagt, seine entscheidung war verständlich und ich den´ke auch wenn der hazek nix gsagt hätte wäre er zu uns gekommen...

Hast ja eh Recht, aber der Sionko war bei Sturm eh nie im Gespräch und für den Sionko sowieso uninteressant. Und der Hasek hat sich wahrscheinlich gedacht, auf diese Weise kann ich noch amal mei Meinung uber Sturm über die Presse kundtun.

Weil, wieso soll ich sonst einem Spieler extra von einem Verein abraten, an welchem er eh net interessiert ist.

Das gleiche wenn dich jemand fragt soll ich zu Mannschaft A,B oder C gehen? Und du sagst: Geh zu Mannschaft B, aber zu Mannschaft Z darfst jo net gehen, obwohl er dannach gar nicht gefragt hat.

Klaro?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
erfolgreiche spieler an grössere vereine abgeben ist die eine sache.

schlechten ersatz für abgewanderte erfolgreiche spieler holen ist die andere sache.

Auch wenn da Sturm extrem großen Mist gebaut hat, ist dieses Problem nicht nur bei Sturm zu beobachten. In der Regel bleiben nur große Vereine in großen Ligen

längere Zeit an der Spitze. Und Sturm war zumindest ca. 7 Jahre immer vorne dabei. Das irgendwann der Einbruch kommt ist bei jedem Verein das Selbe(siehe auch Salzburg in den 90ern).

Das Entscheidende ist sich von so einem Tief schnell herauszuholen, da muss ein Umdenken geschehen, und es darf nicht mehr von vergangenen Erfolgen gelebt werden bzw. darf man sich als Fan auch nicht so viel erwarten.

Sturm hat nunmal nicht mehr die Spieler mit denen man vorne mitspielen kann, deshalb gehört nun langsam umgebaut und kleinere Ziele gesteckt.

Rapid hat die Zeichen rechtzeitig erkannt und hat es in Kauf genommen ein, zwei Saisonen nicht um den Titel mitzuspielen, dafür aber frühzeitig begonnen Junge ein zu bauen, wodurch nicht so extreme Spielstärke-Schwankungen, wie bei Sturm auffallen.

Wie es beim GAK ablaufen wird, wird man erst sehen, aber bislang haben sie sich immer geschickt verstärkt und meistens ihre Leistungsträger halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
aber bislang haben sie sich immer geschickt verstärkt und meistens ihre Leistungsträger halten können.

eben, und deswegen werden wir alle den libor im mai vom rathausbalkon jubeln sehen mit dem meisterteller in der hand!!!! juhu :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

vielleicht is es aber auch so, daß ihr eben als "schlechtes beispiel" für andere klubs fungiert. nix für ungut, aber ich meine auch: men kann spieler abgeben, zumal man in unserer gurkenliga jede finanzspritze gut gebrauchen kann. doch man muß wissen wie! es hilft nix 3 stützen einer mannschaft herzugeben und dann versuchen diese mit 13(!) wildfremden spielern zu ersetzen. und da hat (bei allem respekt) unser präse doch wohl mehr auf dem kasten als der dicke hannes. und:

ein spieler-kaliber wie den mario tokic, der die möglichkeit gehabt hätte ins ausland zu gehen und damit mehr zu verdienen, haben wir gehalten. dollinger und pogatetz geholt(zukunft) und mit lechner, liendl, sonnleitner, sencar, pirker, ...is auch für die weitere zukunft potential da. sicher, ihr habt salmutter, säumel und wie sie alle heißen. doch, so glaube ich, werden sie nicht mehr allzu lange beim verein bleiben-dafür wird schon der hannes sorgen(siehe wallner, feldhofer, ..)

im großen und ganzen denke ich: ihr schwarze habt so ziemlich viel in den wind gesetzt in den letzten jahren und es wird sicher noch einige zeit in anspruch nehmen, bist man zumindest wieder in halbwegs vernünftiger verein ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

hätten wir die ganzen jungen behalten , dann hätten wir jetzt die beste österreichische mannschaft! weil wir habn echt spitzenspieler hergegeben! nur leider is unser präse größenwahnsinnig geworden ( ok es wäre auch schwer geworden in der CL ohne routiniers) aber das er gleich nur weil wir 4ter geworden sind( und die mannschaft einfach spitze gespielt und in europa aufgezeigt) soviele neue spieler holt ist anfoch deppat. und das dazu dann ein schopp einfach abgschoben wurde von ihm und net bis winter spieln durfte war soundso des ärgste! es war leider so! wir können nix mehr dran ändern! jetzt können wir schwoaze nur hoffen das da kartnig seine sachen packt und weit von österreich wo anderst hinzieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Überlegte Wahl eines Beitragstitels (Beitragstitel muss vorwegnehmen, worum es im jeweiligen Beitrag geht).

Suffisantes Lächeln als Titel eines Beitrags im GAK Forum... der Schluss, dass sich das in Richtung "contra Sturm" bewegt, liegt doch nicht so fern...

Aber wenigstens weiß ich jetzt, warum sich der Titel geändert hat... hab im ersten Moment schon befürchtet, jemand hätte mein Passwort geknackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.