boandlkramer Postinho Geschrieben 21. April 2021 Hab mir jetzt auch noch das 2:1 mit den 2 Elfmetern vom Sommer angeschaut, auch da war der 2. Elfer, der von Eisner ohne mit der Wimper zu zucken gegeben wurde, keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: https://sport.orf.at/stories/3076008/ Ich finde es macht Djuricin sehr sympathisch, dass er auch nach dem Spiel sagt, dass man den Elfer geben muss. Und dass ihm sein Kopf weh tut wegen der wirklich rüden Attacke von Boateng. Zu sehen ab circa Minute 6 stöger hätte djuricin nach diesem schweren foul sofort vom platz nehmen müssen, damit er im krankenhaus ordentlich untersucht wird. unverantwortlich jemanden mit der möglichkeit eines schweren schädel-hirn-traumas überhaupt weiterspielen zu lassen. wahrnehmungsstörungen und gedächtnislücken sind ernst zu nehmende symptome! gibt es eigentlich eine mannschaft, gegen die wir öfter unentschieden gespielt haben wie gegen die austria oder täuscht mich da mein gefühl? edit: nein, mein verdacht wird durch die statistik bestätigt: https://www.transfermarkt.at/sv-ried/bilanz/verein/266 bearbeitet 21. April 2021 von elend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2021 boandlkramer schrieb vor 10 Stunden: Hab mir jetzt auch noch das 2:1 mit den 2 Elfmetern vom Sommer angeschaut, auch da war der 2. Elfer, der von Eisner ohne mit der Wimper zu zucken gegeben wurde, keiner. das ist eine ordentlich schiefe optik, wenn derselbe in der gleichen konstellation so was macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2021 raumplaner schrieb vor 49 Minuten: das ist eine ordentlich schiefe optik, wenn derselbe in der gleichen konstellation so was macht. Eisners Optik ist auf jeden Fall schief, soviel ist sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. April 2021 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: das ist eine ordentlich schiefe optik, wenn derselbe in der gleichen konstellation so was macht. Frag mich warum er da überhaupt wieder als Schiedsrichter in dieser Partie eingesetzt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts