Auron1902 Postinho Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) Würde irgendwelche nationalen Meisterschaften nicht überbewerten, da gewinnt schnell einmal irgendein Außenseiter. bearbeitet 11. März 2022 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) dürft heut leider schwieriger sein. zumindest in der Probe stürzen sie derzeit reihenweise ab. Domen nur auf 155m. nach 10 Springern der weiteste Flug auf 173.5m. €: Forfang 243, weitester Flug bislang hier. bearbeitet 11. März 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. März 2022 Age Huber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. März 2022 diese Slowenen und Cene Prevc ist als Vorflieger auch auf 243.5m gekommen (gate14). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. März 2022 lp-x schrieb Gerade eben: diese Slowenen und Cene Prevc ist als Vorflieger auch auf 243.5m gekommen (gate14). Die können beim Teambewerb zu dritt antreten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. März 2022 sensationeller Flug von Lindvik, va wenn man die Verhältnisse bedenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) zach. Domen wirds bei den Verhältnissen auch runterholen. €: doch nicht, bravo bearbeitet 11. März 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. März 2022 das war sensationell von Kraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. März 2022 Lindvik woher kommt das? der war bislang soo schwach beim Skifliegen. so eine Vorstellung hab ich ihm nicht zugetraut. Bronze springen sich die Slowenen aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. März 2022 lp-x schrieb vor 3 Stunden: Lindvik woher kommt das? der war bislang soo schwach beim Skifliegen. so eine Vorstellung hab ich ihm nicht zugetraut. Bronze springen sich die Slowenen aus. Dabei ist der auf der "kleinen Flugschanze" (Zitat Goldi) in B'hofen eh immer vorne mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. März 2022 Pointner zu den Polen? das würd mich schon sehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. März 2022 lp-x schrieb vor 47 Minuten: Pointner zu den Polen? das würd mich schon sehr überraschen. Ich hab mich schon gewundert warum das keine Sau interessiert als ich es am Mittwoch gepostet habe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) hoffentlich bleibts noch länger so. dann könnten die 250 fallen. Geiger 242. jetzt wird er leider bereits deutlich schwächer. wird sich wohl so entwickeln wie gestern. Zajc 245. bearbeitet 12. März 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. März 2022 Der Probesprung von Zajc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. März 2022 bin gespannt, ob die Norweger morgen Tande oder Granerud aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts