Recommended Posts

Postinho
gakfan schrieb vor 10 Stunden:

Er ist der stärkste Goalie, den wir seit langem haben, deutlich stärker als Christoph Nicht (dessen Vertrag ich im Sommer nicht verlängern würde).

Nicht war eigentlich auch immer ein sicherer Rückhalt, meiner Meinung nach sind die beide auf einem ähnlichen Level, Nicht hat sich auf Grund der Größe bei hohen Bällen oft schwerer getan bei Meierhofer landen die Abstöße halt oft beim Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir brauchen endlich wieder Spieler, die 90 Minuten Vollgas geben und keinen Standfußball betreiben. In der Zentrale muss man sowieso reagieren wegen Sangare und Nutz, die hoffentlich nächste Saison nicht  mehr da sind. Das gleiche gilt für unseren 100 Passquote Fußballer Rosenberger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Vollkommen richtig, wenn ein Pass unter Druck oder bei Pressing nicht ankommt, ist es halb so schlimm. Wenn aber kein gerader Pass ohne Gegner gespielt werden kann oder manche mehr am Rasen rutschen als laufen, dann hats was mit der Qualität! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
para schrieb vor 22 Minuten:

Vollkommen richtig, wenn ein Pass unter Druck oder bei Pressing nicht ankommt, ist es halb so schlimm. Wenn aber kein gerader Pass ohne Gegner gespielt werden kann oder manche mehr am Rasen rutschen als laufen, dann hats was mit der Qualität! 

also ich durfte in meiner jugend gegen rosenberger spielen und der hawi kann gerade passen, das verspreche ich dir. ich glaube eher, dass er absolut verunsichert ist und kein Selbstvertrauen mehr hat. ein tapetenwechsel kann da durchaus helfen, beim GAK scheint es ja leider für ihn nicht aufwärts zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markusknaller07 schrieb vor 38 Minuten:

Man sollte von dem Punkt aus an zu arbeiten anfangen wen man überhaupt behalten möchte, denn so wie das beschrieben wird muss die ganze Mannschaft dran glauben.

Ist nicht der Fall. Nicht/Meierhofer absolut gut.

Ich würde auf Links einen Neuanfang machen, aufgrund von Rosenberger und des Alters von Palla. IV ist Gantschnig gesetzt, Huber zu hinterfragen, Koller und Graf.....

ZM ist unser Hauptproblem, weil ich Rusek und Perchtold eher als Arbeiter ansehe und weniger als Aufbau und Passspieler, was auch unser größtes Problem ist. Nutz könnte es, spielt aber momentan so einen Topfen zusammen. 

Gabbichler kommt zurück, Harrer kommt zurück. Peham vorne gesetzt. Aber der Rest......

Sind Ergänzungsspieler oder niemand wo ich sagen würde, der hat mal einen genialen Moment. (Pedro gehört uns nicht, deswegen noch nicht dazugezählt).

Man sollte sich halt langsam wirklich bei jedem Spieler fragen ob der uns in irgendeiner Form weiterbringt.

Mit Fink, Nutz, Rosenberger, Graf und Harrer darf man auf keinen Fall verlängern. Bei Kalajdzic und Huber würde Ich versuchen das man die im Sommer bei Leoben unterbringt, wenn die uns das Gehalt abnehmen würde uns das schon enorm weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 45 Minuten:

Man sollte sich halt langsam wirklich bei jedem Spieler fragen ob der uns in irgendeiner Form weiterbringt.

Mit Fink, Nutz, Rosenberger, Graf und Harrer darf man auf keinen Fall verlängern. Bei Kalajdzic und Huber würde Ich versuchen das man die im Sommer bei Leoben unterbringt, wenn die uns das Gehalt abnehmen würde uns das schon enorm weiterhelfen.

Harrer würd ich verlängern - wenn er nicht fit ist, sagen wir bei der ÖGK danke!

Das Risiko mit Harrer würd ich echt eingehen wollen!

Beim Rest oben sind wir uns einig, glaube allerdings nicht, dass Kalajdzic und Huber sich Landesliga/Regionalliga geben wollen. Das Gehalt von Huber, da weis ich nicht ob Leoben das Börserl dafür aufmacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich hab’s schon vor längerer Zeit mal gesagt und es wird auch diesmal wieder das Totschlagargument „Dann mach’s halt selber!“ kommen, aber dennoch im Sinne der Diskussion:

Ich denke, dass unser Obmann plus Vorstand nicht die richtigen sind, einen Profi-Verein zu führen, ihn wachsen zu lassen und den jetzt notwendigen Schritt zu machen. Von Außen betrachtet und den paar Malen wo ich sie live erlebt habe plus den gehörten Interviews ist das vom Mindset her eine gute Truppe für Landes- und Regionalliga, aber jetzt einfach nicht mehr.

Freue mich über gute Argumente, warum ich hier falsch liege und füge gleich an - ich mach’s auch nicht selber ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Das nenn ich mal eine Ansage…würd ich mir vor dem nächsten Spiel auch wünschen - gerne auch öffentlich und an allgemeine gerichtet, deren Vertrag ausläuft!

EEA6CA6D-01DB-4CBD-A435-95CBB034AC18.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

philit1902 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke, dass unser Obmann plus Vorstand nicht die richtigen sind, einen Profi-Verein zu führen, ihn wachsen zu lassen und den jetzt notwendigen Schritt zu machen.

Möglich, aber wer sind die Alternativen? Weil, man kann das freilich beklagen, aber dann muss man schon mit entsprechenden Namen kommen, die das dann auch tun würden, natürlich überwiegend in der Freizeit, neben den Jobs mit weniger als einer handvoll Mitarbeiter in Weinzödl ...

Es steht ja eine GV an, wir sind ein Mitgliederverein ...

Bekanntlich ist die Neugründung aus Fangruppierungen entstanden, nachdem gestandene Funktionäre den Altverein mehrfach vor die Wand gefahren haben ...

Zitat

Freue mich über gute Argumente, warum ich hier falsch liege und füge gleich an - ich mach’s auch nicht selber ;-)

Naja, mit vollen Hosen ist halt leicht scheißen - jeder kann sich für den und im Verein einbringen, damit was weitergeht ... - also wegducken geht dann nicht, weil entweder ist der Verein unser Baby oder eben nicht ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag